Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wollt genau dasselbe schreiben, schon vor seinem heutigen Treffer. Wäre evtl was, wenn man Streker nicht behalten will, obwohl Roth auch kein echter 6er ist.

Weiß ja net, das hat schon ein bisserl was von Namedropping .. da gibt's wohl interessantere Österreicher und zudem wär er nur ein minimales Upgrade über Streker (wenn's denn eines ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich wollt auch grad mit royer anfangen, der wird von der austria fix nicht verlängert, für den topfen den der zamkickt. möcht ihn aber nicht mal haben in so einer verfassung.

Absolut unleistbar der Bub. Aus der dt. Bundesliga verpflichtet verdient er Minimum das dreifache von dem, was wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß ja net, das hat schon ein bisserl was von Namedropping .. da gibt's wohl interessantere Österreicher und zudem wär er nur ein minimales Upgrade über Streker (wenn's denn eines ist).

Ich hab an Streker gedacht, weil's um einen Legionärsplatz gehen würde und bei diesen könnt ich am ehesten auf Streker verzichten. Positionsbezogen und unabhängig vom Reisepass wärs allenfalls ein Upgrade zu Elsneg (Maßstab sind halt die gezeigten Leistungen). Natürlich ist das Ganze bis zu einem gewissen Grad Namedropping (wird hier aber im geregelten Maß wohl gestattet sein). Andererseits bleibt bei einem Blick auf die Liste der ablösefreien BL-Spieler, die tatsächlich weiterhelfen könnten, auch nicht recht viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch in den heutigen OÖN steht, dass unser Budget für nächste Saison zurückgefahren wird müssen und daher der Kader abgespeckt wird. Konkrekt genannt wird dabei Pichler, weshalb die Diskussion vielmehr in den Kaderplanungsthread gehören würde... :RiedWachler:

:RiedWachler:

weiß allerdings nicht, was ich von diesem artikel halten soll.

pichler würde ich nur hergeben, wenn wirklich ersatz vorhanden ist. allerdings laufen ja auch die verträge von rotpuller und ramsebner aus, die könnte ich mir beide gut in ried vorstellen - freilich auch hier wieder die problematik, dass sie wohl finanziell bei der austria verwöhnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
allerdings laufen ja auch die verträge von rotpuller und ramsebner aus, die könnte ich mir beide gut in ried vorstellen - freilich auch hier wieder die problematik, dass sie wohl finanziell bei der austria verwöhnt wurden.

These: wir können uns keinen Spieler von der Austria leisten. Keinen einzigen. Die haben das zweithöchste Gehaltsbudget der Liga (so irr wie dort missgewirtschaftet wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

These: wir können uns keinen Spieler von der Austria leisten. Keinen einzigen. Die haben das zweithöchste Gehaltsbudget der Liga (so irr wie dort missgewirtschaftet wird).

seh ich auch so, außerdem wäre Rotpuller nun wirklich kein upgrade in unserer Verteidigung. dann lieber Riegler einen Vertrag geben sollte er fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lieber Riegler einen Vertrag geben sollte er fit werden.

THIS,

vielleicht ist das ja auch geplant.

So wie sich der Artikel aus den OÖN in Bezug auf Pichler liest deute ich das eher so, dass die Anstrengungen die unternommen werden um Pichler verlängern zu können nicht gerade die größten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Verträge für Janeczek und Trauner wurden verlängert: :super:

Janeczek und Trauner kicken weiter für Ried

Vertragsverlängerungen bei der SV Josko Ried: Gernot Trauner hat heute, 1. Mai, einen Vertrag für weitere zwei Jahre unterschrieben. Bei Bernhard Janeczek wurde vom Verein die Vertragsoption für die Saison 2015/16 gezogen.

„Gernot Trauner hat sich in dieser Saison richtig stabilisiert. Er ist endlich von Verletzungen verschont geblieben und zu einem wichtigen Faktor in unserer Mannschaft geworden. Er hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Bernhard Janeczek haben wir aus der vierten Liga in Deutschland nach Ried geholt. Er ist eine wichtige Stütze in unserem Team und hat es auch zum U21-Nationalspieler geschafft. Ich sehe bei beiden ein großes Potential für die Zukunft und bin froh, dass beide weiterhin in Ried spielen werden“, erklärt SVR-Sportmanager Stefan Reiter.

svried.at

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.