Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich weiß zwar nicht ob er leistbar wäre, aber Ramsebner von der Austria wird dort keinen neuen Vertrag mehr bekommen! Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen.

Ist als Kirchdorfer sicher auch eine Option für den ihr-wisst-schon-wen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass Bergmann Angbot(e) aus der Bundesliga hat, weiß man seit Wochen in Innsbruck. Aber er selbst wollte dazu vor dem sicheren Klassenerhalt nichts sagen. Sollte er zur SV Ried kommen, bekommt ihr einen sportlich und charakterlichen Topmann.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner will Gartler zum Lask holen , dann sind unsere Chancen gegen Null!

Aha und wie kommst darauf? Glaubst weil Glasner zum askl geht ist plötzlich nur noch diese heilige Kuh interessant?

Ganz abgesehen davon weiß ich nicht ob uns Gartler noch weiter bringen würde. Soll ihn der Lask nehmen, ein weiteres Mosaikstein für einen baldigen Zusammenbruch des plötzlich sehr reichen Hauptstadtklubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass Bergmann Angbot(e) aus der Bundesliga hat, weiß man seit Wochen in Innsbruck. Aber er selbst wollte dazu vor dem sicheren Klassenerhalt nichts sagen. Sollte er zur SV Ried kommen, bekommt ihr einen sportlich und charakterlichen Topmann.

Rar gesät in Zeiten wie diesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja aber warum meinst du das deswegen unsere Chancen gleich null sind?

edit: Ah okay, Berater stars and friends, ich weiß Bescheid

Bei den Trikotfarben müsst er sich auch nicht umgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es steht nur "Jürgen Werner denkt an Rene Gartler" .. eine Seite später steht, dass Stefan Reiter mit Gartler weiterhin in Kontakt ist, dieser in Sandhausen aber 28k/Monat verdient.

Auch kein Wunder als sogenannter "Königstransfer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die ganze Welt will beim LASK spielen nur die Bauernbuam aus dem Innviertel kapieren nix. Gibts eigentlich einen Spieler, den der LASK derzeit nicht verpflichten will? Also nicht, dass es mir nicht wurscht wäre, aber es ist unterhaltsam. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.