Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Alles gelogen, holts die beiden ja nicht...saufen und fadeln wie die einser.....ich geb denen nicht mehr lange :nein: Dann passen die beiden eh ins Innviertel, wenn ich so an Spieler denke, die man immer im Lusthouse angetroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) +++11:00 Uhr: Die SV Ried wird heute definitv nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Laut unseren Informationen ist ein Transfer von Rajko Rep von Austria Klagenfurt vom Tisch. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/live-der-deadline-day-bei-sky/ bearbeitet 1. Februar 2016 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 LOL Fröschl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2016 +++11:00 Uhr: Die SV Ried wird heute definitv nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Laut unseren Informationen ist ein Transfer von Rajko Rep von Austria Klagenfurt vom Tisch. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/live-der-deadline-day-bei-sky/ Dein Link führt zur offenbar topaktuellen Info, dass Thomas Fröschl zurückkehrt...lG aus Hongkong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Also ganz ehrlich, ich hoff das wars jetzt nicht mit den Zugängen. So sehr mich der Abgang von Fröschl im Sommer schmerzte, stehe ich diesem Transfer jetzt doch sehr skeptisch gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Fröschl wieder bei Ried!! http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2732&tx_ttnews[backPid]=10 bearbeitet 1. Februar 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckskerl Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2016 ich bin schwer enttäuscht. Arrested Development-Kenner hier? (Her?) Him? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 vom einsatz, willen und motivation sicher ein guter mann für den abstiegskampf. aber ob die qualität auch reicht, naja. hoffe irgendwie, dass da noch jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2016 keine Ahnung, was ich davon halten soll..... hmmm restlos begeistert bin ich nicht direkt davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Februar 2016 überraschend ist das auf jeden Fall - aber mich freuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Fröschl ist schon a guter Typ, mich würd aber jetzt interessieren, ob wir dem Lask da eine Ablöse zahlen müssen Wenn ja, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Februar 2016 Entschuldigung, aber das ist so irr. Wir holen einen (der besseren) Ergänzungspieler im Angriff zurück, dessen Vertrag man im Sommer auslaufen hat lassen, in der Erwartung, dass er nun unsere Offensivprobleme beseitigt, während er zwar kein Upgrade zu den bestehenden Offensivspielern darstellt, jedoch den Abgang von Murg ersetzen soll? Ich glaube und wünsche mir viel, aber diese Entscheidung hinterlässt ein ungutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist ja einmal wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2016 Muss auch sagen, dass ich die Rückholaktion jetzt doch ein wenig eigen finde ... hätte im Sommer auf einen Verbleib gehofft, jetzt bin ich mir auch nicht besonders sicher. Hoffe, Reiter hat nicht zu tief in die Tasche gegriffen um Fröschl vom Linz LASK "loszueisen" ... spielte ja - wie zu erwarten war - keine tragende Rolle ... Von der Einstellung her, ein super Typ - glaub ich ... hoffe ich steh nach der Saison dieser Verpflichtung wieder positiv gegenüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Februar 2016 ich bin schwer enttäuscht. Arrested Development-Kenner hier? (Her?) Him? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts