Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wie das?

Weil Rapid 15 Punkte geholt hat. Und Steffen ist als Kapitän halt einer der naheliegensten.

Freut mich aber natürlich sehr für ihn. Hat er angesichts seiner EC-Karriere verdient.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das?

3 wichtige Tore, Kapitän und Teil einer Mannschaft die 15 Punkte geholt hat.

E: In allen Gruppen gibts nur eine einzige Mannschaft mit mehr Punkten als wir, und das ist Napoli mit 6 Siegen, keine andere hat 15 oder mehr Punkte!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

passt schon so, wenn die dann da schobi, kainz oder stangl in die beste elf stellen, dann sind die ja erst recht schon im winter oder spätestens sommer weg :=

.. is mir schon klar, dass vermutlich kein verein weltweit die nominierung in die elf der europa-league gruppenphase als scouting-kriterium haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zweifelsohne sollte ein Spieler von uns dabei sein. Ich sah, gerade im EC, Steffen aber nicht als unseren besten Mann.

Er hat da einige wichtige Tore geschossen und auch vorbereitet. Wüsste ehrlich gesagt keinen, der wesentlich(!) besser war und dann hat er halt die meisten Scorerpunkte. Im Endeffekt wäre sowieso immer einer für eine Teamleistung geehrt worden.

Edit: Pavelic mit 3 Torvorlagen ist aber auch irgendwie an mir vorbei gegangen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Naja, Pavelic hat ja gegen Minsk beide Tore vorbereitet (eigentlich sogar alle drei... :)).

Die dritte Vorlage war glaub ich die Flanke zu Schaubs Brust-(Abseits)-Tor gegen Pilsen, bin mir da aber nicht sicher.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.