Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Da gabs in dieser Saison aber auch schon ein paar andere solcher Kandidaten. Ich würds eher so sehen: unsere (gesunde) 1er-Offensive gegen die Ausgburg-Defensive :augenbrauen:

So ähnlich würden die Augsburger Fans im Fall der Fälle wohl auch reagieren, wenn Sie sich unsere letzte, sagen wir 20, Gegentore ansehen...

Wahrscheinlich wirds aber eh was vergleichsweise fades und schwieriges a la Sporting Lissabon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So ähnlich würden die Augsburger Fans im Fall der Fälle wohl auch reagieren, wenn Sie sich unsere letzte, sagen wir 20, Gegentore ansehen...

Wahrscheinlich wirds aber eh was vergleichsweise fades und schwieriges a la Sporting Lissabon.

eine reise nach lissabon wär jedoch fein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sicher ist nur, dass es dank des blöden Auslosungstermins 3 Tage lang Sinnlosdiskussionen zu möglichen Wunsch-/Albtraumgegnern geben wird.

Grad dass is doch eins der schönen dinge am EC.

Wunschlose: augsburg, prag, sion, und vllt fiorentina

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Das Spiel heute war alles andere als berauschend. Und Augsburg ist mir allemal lieber als Partizan!

Ich bin vermutlich wieder einer der wenigen, der auf "die Guten" scheißt und so leicht wie möglich weiterkommen will. Der Rest interessiert mich nicht. Ob das jetzt eine schöne Stadt ist oder die ein super Stadion haben.

Dementsprechend wäre Partizan zu bevorzugen gewesen, aber ist deine Meinung. Ansonsten liegen die wenigen Gegner auf der Hand: Sion, Midtjylland und Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.