Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Lustig dass es 2 nationale aufeinander treffen sind!

Finde ich gut. So wird vermieden, dass gegen Ende nur noch Teams eines Landes im Bewerb sind (4 Spanier im Halbfinale oder so). Das macht das Ganze dann (zumindest für mich) ziemlich uninteressant.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Finde ich gut. So wird vermieden, dass gegen Ende nur noch Teams eines Landes im Bewerb sind (4 Spanier im Halbfinale oder so). Das macht das Ganze dann (zumindest für mich) ziemlich uninteressant.

Für mich ebenfalls. Da kann ich mir gleich La Liga anschauen.

Kaum ist die Europacup Saison beendet, bin ich schon spitz auf die nächste. Die Punkte die wir uns dieses Jahr erspielt haben sind natürlich ein Wahnsinn und man hat sich eine enorm gute Ausgangssituation für die nächsten Jahre erspielt. Da ändert auch das Duell mit Valencia nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pfff das könnten zum Teil CL spiele sein!

Da wird eben die Luft schon dünn. Und wenn man bedenkt dass wir bis jetzt noch Teil der Show waren ist das schön. Und wenn wir nicht das beschissene Los Valencia gehabt hätten, wer weiß...

Aber da wollen wir ja hin, Top 50, und das bedeutet halt regelmäßig eine Gruppe überstehen. Dazu fehlt uns aber noch der nächste Schritt im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

platz 50 nehmen aktuell im übrigen gladbach und hannover ein (sind beide 49) mit 41,435 punkten

gladbach: 3,0500 - 12,5856 - 2,9428 - 12,1714 - 10,6856 - 41,435

hannover: 19,0500 - 13,5856 - 2,9428 - 3,1714 - 2,6856 - 41,435

rapid: 1,4250 - 2,4500 - 6,5600 - 2,3250 - 10,7600 - 23,530

im klartext: noch MINDESTENS eine saison wie heuer und das is eigentlich schon zu wenig für die top 50. ausgeglichen werden kann das, in dem man sich halt absolut keinen patzer leistet und immer brav punktet.

8 punkte im durchschnitt, bedeutet 4 siege in der EL gruppenphase oder 3, wenn die anderen österreichischen vertreter extrem brav punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geil wars!

Danke derfalke35 für die gute Zusammenarbeit. Wir starteten mit 15,635 Punkte in diese EC Saison und gehen in den nächste mit 23,520. Ich wäre mit allem über 17 Punkte mehr als zufrieden gewesen und somit bin ich es auch jetzt. Wir hatten keine Hilfe von anderen Vereinen und stehen dennoch solide da. Wir haben die Austria überholt, die sich heuer für den EC und nächstes Jahr für die Gruppe qualifizieren MUSS um nicht aus der Setzung zu fliegen.

Wir haben den Druck aktuell nicht. Haben finanziell ein mittleres Vermögen rausgeholt, die Gruppe als Sieger überstanden und 12 Punkte Vorsprung auf den ersten NICHT-EC Platz. Somit hat sich auch der "Schaden" durch die guten Leistungen im EC im Rahmen gehalten wie ich meine. Die nächste EC Saison scheint man recht schnell fixieren zu können.

Ich bin absolut zufrieden und Valenica kann diese Freude nicht trüben. In wenigen Monaten geht es von vorne weiter. Ich freue mich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Renz

Gerne, dir auch ein Danke, war mir ein "Volksfest", diese EC Saison war in Summe ein absolut erfolgreiches Kapitel und eines hat die Vergangenheit schon gezeigt, man muss wohl mindestens dreimal hintereinander in eine Gruppenphase kommen, dann kann man auch in den KO Spielen bestehen, (Auslosungsglück wär halt auch fein), freue mich auch schon auf die nächste EC Saison und hoffe wir starten dann wieder in der CL Qualifikation, idealerweise in CL Q3. ;), - im CL Playoff würden wir dann höchstwahrscheinlich ungesetzt sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vllt ändert sich etwas mit dem neuen Bewerb. ev. spielt dann der 4te im dritten Bewerb auch noch weiter.

ein verliererbewerb wäre der hit für uns...dann haben nämlich mehr andere österreichische vereine doppelbelastung, ohne dass es aber für sie so lukrativ ist, wie für uns in der europa league...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Modell könnte sein, dass die EL auf 52 Teams aufgestockt wird und die 16 CL Q2 Verlierer in die EL Q3 einsteigen, zudem nur mehr die 6 besten dritten fix von der CL runterkommen, (3 gesetzt/3 ungesetzt) macht mMn mehr Sinn als einen neuen dritten Bewerb zu schaffen und gibt den Meistern kleiner Natonen eine Doppelchance.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.