Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben.

glaub ich nicht, die gloryhuntermeute hatte ja noch gar keine möglichkeit zu kaufen. freier verkauf startet ja erst (oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Never ever.

naja, wenn erst morgen der freie verkauf beginnt ist das schon blöd gemanaget. sollten wir widererwarten in valencia abbeißen bin ich mir nicht sicher, dass das spiel ausverkauft ist. ich finde es allgemein merkwürdig, dass der vorverkauf immer so kurz läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, wenn erst morgen der freie verkauf beginnt ist das schon blöd gemanaget. sollten wir widererwarten in valencia abbeißen bin ich mir nicht sicher, dass das spiel ausverkauft ist. ich finde es allgemein merkwürdig, dass der vorverkauf immer so kurz läuft.

Also da müssten wir schon wirklich ganz böse abbeißen. Aber ja, gegeben dieser Fall, dann sind wir vielleicht nicht ausverkauft. Ansonsten wäre es einfach ein kompletter Witz, im ersten KO-Duell im Frühjahr seit 20 Jahren keine volle Hütte zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also da müssten wir schon wirklich ganz böse abbeißen. Aber ja, gegeben dieser Fall, dann sind wir vielleicht nicht ausverkauft. Ansonsten wäre es einfach ein kompletter Witz, im ersten KO-Duell im Frühjahr seit 20 Jahren keine volle Hütte zu haben.

da hast du recht. normal müsste die hütte voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben.

Ich denk das kommt auf die kommenden beiden Pflichtspiele an, ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen. Schwer einzuschätzen, weil das eine neue Situation für uns ist.

da hast du recht. normal müsste die hütte voll sein.

Was wären denn "abnormale" Faktoren, die in einem nicht vollen Stadion resultieren?

Nachdem wir eben keine wirklich vergleichbaren Spiele in der Vergangenheit hatten, gibt's eigentlich keine Norm.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.