Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Minsk spielt zu dem Zeitpunkt keine Meisterschaft mehr, streng genommen seit ein paar Wochen nicht mehr. Da ist die Luft draussen.

Die haben letztes Jahr im Dezember in Florenz gewonnen. Gut, Fiorentina war zu dem Zeitpunkt schon fix Gruppensieger, dennoch beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die haben letztes Jahr im Dezember in Florenz gewonnen. Gut, Fiorentina war zu dem Zeitpunkt schon fix Gruppensieger, dennoch beachtlich.

Sollte uns genau das gleiche Schicksal wie das der Fiorentina ereilen, wär ich wohl nicht ganz unzufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weil man es hier öfter liest: bei einem x in Pilsen und gleichzeitig x von Villareal gegen minsk sind wir noch nicht fix durch oder? Dann können am ende alle außer minsk 10 Punkte haben

guter punkt, dieses szenario hab ich bislang übersehen!

...allerdings sind wir - so wie sulza schreibt - selbst dann fix durch.

Mit einem X in Pilsen sind wir fix weiter, da wir alleine aus den direkten Duellen vs. Pilsen und sollte Villarreal auch punktgleich sein die 3-er Gruppe (ohne Minsk) mindestens als 2. bestehen würden.

Sieht momentan so aus:

Rapid 6 Pkt 5:3

Villarreal 3 Pkt 4:3

Pilsen 0 Pkt 2:5

Bei einem X in Pilsen können uns diese also nicht mehr überholen, auch wenn sie gegen Villarreal gewinnen sollten.

...wir wären dann sogar bei einer niederlage in spanien und gegen minsk fix gruppensieger:

direkte duelle bei 3x 10 pkte

rapid 7 pkte

villarreal 6 pkte

pilzen 4 pkte

...wenn das 3x 10 pkte szenario nicht eintritt recht ein X in pilzen zwar für den aufstieg, aber noch nicht zwingend für den gruppensieg, da villarreal uns bei zwei niederlagen noch überholen kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte das nächste Spiel gewinnen. Dann sind wir fixs im EL 16 Finale und wir können uns den restlichen Herbst auf die Meisterschaft konzentrieren...

Da wir in die Top 50 kommen wollen, gibt es kein nur auf eines konzentrieren.

Jeder Sieg ist in international Gold wert. Also immer auf beides bzw. mit Cup auf alle drei konzentrieren.

Und ich wäre extrem angefressen, wenn uns dann wieder irgendwo irgendwie ein Punkt fehlt, der uns in den nächsten Topf bringt, weil man im letzten Match wieder x Leute rotiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da wir in die Top 50 kommen wollen, gibt es kein nur auf eines konzentrieren.

Jeder Sieg ist in international Gold wert. Also immer auf beides bzw. mit Cup auf alle drei konzentrieren.

Und ich wäre extrem angefressen, wenn uns dann wieder irgendwo irgendwie ein Punkt fehlt, der uns in den nächsten Topf bringt, weil man im letzten Match wieder x Leute rotiert!

Dann bist halt extrem angfressen - ich wär extrem angfressen, wenn wir nach dem Spiel in Pilsen schon durch wären und trotzdem mit den ohnehin schon ausgelaugten Stammspielern in Spanien aufkreuzen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

in Spanien können wir uns dann natürlich eventuell eine Verschnaufpause gönnen, aber gegen minsk MÜSSEN die drei punkte her. nicht zuletzt, um die Chance auf platz 15 und der Rückeroberung des zweiten Champions league platzes zu wahren.

dafür fehlen aktuell drei siege, abzüglich des siegs gegen minsk noch zwei. dafür hätten wir dann Minimum noch drei spiele zeit (pilsen und das k.o. Duell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

in Spanien können wir uns dann natürlich eventuell eine Verschnaufpause gönnen, aber gegen minsk MÜSSEN die drei punkte her. nicht zuletzt, um die Chance auf platz 15 und der Rückeroberung des zweiten Champions league platzes zu wahren.

dafür fehlen aktuell drei siege, abzüglich des siegs gegen minsk noch zwei. dafür hätten wir dann Minimum noch drei spiele zeit (pilsen und das k.o. Duell)

Seh ich genauso. Bis Spanien muss man auf Sieg spielen, dort darf rotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ein 3x 10 pkte szenario gibt es noch, wo nicht pilzen, sondern villarreal ausscheidet:

pilzen - rapid 1

minsk - villarreal 2

villarreal - rapid X

minsk - pilzen X

rapid - minsk 2

pilzen - villarreal 1

das direkte duell wäre dann:

rapid 7 pkte

pilzen 6 pkte

villarreal 4 pkte

...und auch eines wo wir ausscheiden könnten, weil das direkte duell auch 3x 6 pkte ergibt - das wäre das enorm knapp!

pilzen - rapid 1

minsk - villarreal X

villarreal - rapid 1

minsk - pilzen X

rapid - minsk X

pilzen - villarreal 1

das direkte duell wäre dann:

rapid 6 pkte

pilzen 6 pkte

villarreal 6 pkte

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke wir sind schon ziemlich sicher durch. Brauchen "nur" ein X in pilsen und sind weiter! Dann kann man ohne gefahr gegen villarreal und minsk spielen. Rechne mit mindestens 4 pkt aus den nächsten 3 spielen. Im besten fall weitere 9 pkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn ich mich übrigens nicht irre, reicht es, wenn wir gegen villareal oder pilsen ein x holen.

edit: nur wenn wir beide spiele verlieren, kann es eng werden.

nein, du hast schon recht, wir sind in beiden fällen trotz zwei niederlagen fix weiter - siehe die 3x 10 pkte varianten als knappste konstellationen oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.