Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1.) perfekte Ausgangssituation für einen Aufstieg ins 1/16 Finale

2.) Wie liegen in der Clubwertung endlich vor dem Stadtrivalen, :love: Rapid .

3.) Wenn wir gegen Minsk gewinnen sind wir durch, einer wird gegen Minsk noch Punkte lassen, ich tipp auf Pilsen.

4) Fast 40000 gegen Pilsen im Stadion !! genial ! Damit haben wir einen EC Schnitt inkl. Qualifikation >40000, dass ist europäische Weltklasse !

5) Wenn wir diesen Schnitt beim Heimspiel gegen Minsk halten haben wir in 5 EC Partien mehr Zuschauer als unsere Ligakonkurrenz über die ganze Meisterschaftssaison :=

6) Danke Rapid, geiler EC Abend !

7) Ich :love: den Europacup !

This, jetzt ja nicht nachlassen, da können wir nachhaltig etwas hinterlassen heuer ;), weiß wer wie viele Siege ca. fehlen auf Topf 2 in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

This, jetzt ja nicht nachlassen, da können wir nachhaltig etwas hinterlassen heuer ;), weiß wer wie viele Siege ca. fehlen auf Topf 2 in der EL?

Schwer zu sagen. Es kommt sehr darauf an, wie stark die EL besetzt ist. Mit 3 weiteren Siegen hätten wir fast 26 Punkte nächste Saison. Das kann schon mal reichen für Topf 2.

Ich glaube aber, dass wir erst 2017/18 oder 2018/19 in Topf 2 kommen können, da wir in den nächsten Jahren kaum Punkte verlieren. Topf 2 für nächste Saison wird wahrscheinlich noch zu "früh" kommen ;)

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie haben zwar 9 von 9 punkten.

trotzdem wäre1 punkt in pilsen extrem wichtig bzw wäre man dann durch.

wenn man davon ausgeht, dass in villareal nix zu holen ist. und villareal dann in pilsen verliert. sind wir auch mit einem sieg gegen minsk draußen.

ist alles nicht völlig unrealistisch.

weiß gar nicht warum ich so pessimistisch bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie haben zwar 9 von 9 punkten.

trotzdem wäre1 punkt in pilsen extrem wichtig bzw wäre man dann durch.

wenn man davon ausgeht, dass in villareal nix zu holen ist. und villareal dann in pilsen verliert. sind wir auch mit einem sieg gegen minsk draußen.

ist alles nicht völlig unrealistisch.

weiß gar nicht warum ich so pessimistisch bin....

Also so wie Villareal im Hinspiel sich das balli mit Pilzen gespielt hat, lassen Sie in Tschechien nichts anbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Glaube in der EL erst ab 1/8 Finale?

Bonuspunkte gibts ab dem EL 1/4 Finale,

p.s. wir gewinnen auch in Pilsen, man darf ja nicht vergessen,- wir sind diese Saison im EC auswärts stärker als zuhause. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Also so wie Villareal im Hinspiel sich das balli mit Pilzen gespielt hat, lassen Sie in Tschechien nichts anbrennen!

Sollte Villareal dann schon durchsein, wovon ich ausgehe, wäre ich mir nicht so sicher.

Ich will in Pilsen aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sollte Villareal dann schon durchsein, wovon ich ausgehe, wäre ich mir nicht so sicher.

Ich will in Pilsen aufsteigen!

Villarreal muss uns erst einmal schlagen, und ich denke wir fixieren in Pilsen den Aufstieg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.