Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
still

na bitte, schaut doch wieder danach aus als könnten wir im 1/16 finale auf shakhtar donetsk treffen:

3:0 nach 60 minuten gegen malmö - damit wohl mit ziemlicher sicherheit das direkte duell gewonnen.

im sechzehntelfinale wünsch ich mir allerdings etwas einfacheres als shaktar. wenn wir im morgigen spiel gegen pilsen punkten, ist es sogar durchaus im bereich des möglichen, die gruppe als gruppensieger zu beenden, da brauch ich dann nun wirklich keinen "absteiger" aus der champions league.

aktuell schlagbare gruppenzweite wären da zb: midtjylland, slovan liberec, saint etienne, lech posen, partizan belgrad. bei einer für uns freundlichen auslosung ist bis zum viertelfinale hin alles möglich, ausschlaggebend wird da der sechzehntelfinalgegner sein. da wünsch ich mir ein "schlagbares" los, liverpool (aktuell 4 punkte hinter fc sion in gruppe b oder einen cl-absteiger brauch ich da aber wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich hoffe auch auf einen Schlagbaren Gegner. Ein EL 1/8 Finale wäre einfach Traum! Damit würden wir den größten Erfolg von insgesamt 10 Jahre Red Bull Salzburg einstellen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte den thread noch nicht mit ungenauen/unbekannten kontrahenten überschwemmen, da kann u wird noch so viel passieren.

Lasst euch wenigstens bis 1 minute nach spieltag 5 zeit :-)

Alleine für uns ändert sich schon alles, wenn wir eine pos. runterrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit den möglichen Gegner hab ich mich sowieso noch nicht beschäftigt. Wann wäre da eigentlich die Auslosung? Nach dem letzten Gruppenspiel oder ?

Laut uefa.com am 14.12.2015 also theoretisch der Montag nach Salzburg away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bezüglich 1/16-Finale wär Liverpool schon fein. (auswärts)

Also wenn dann viertel oder halb finale :D

Mit etwas losglück und (europacup)leistungen wie bisher trau ich uns schon zu 1-2 runden weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich schlage vor, wir warten DO ab, bevor wir uns mit dem 1/16 Finale beschäftigen!

ich befürcht ja das wir das ganze erst gegen Minsk klar machen, ned falsch verstehn bin wirklich überzeugt das wir uns über Ko Duelle diesmal Gedanken machen dürfen aber schon nach dem 4. Spieltag? Das wäre zu schön um wahr zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.