SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Natürlich ist Stangl nach seinen letzten Leistungen ein gewisses Risiko, aber alle anderen Varianten genauso.

Dafür bleibt der Rest der Verteidigung stabil. Also lieber mit Stangel als LV also mit 3 Kette, M.H. auf rechst oder Petsos als AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja in Anbetracht der Umstände weiß ich aber nicht was ein größeres Experiment ist: Die starke linke Seite zerreißen und Schrammel auf rechts stellen, sowie den verunsicherten Stangl auf links oder es wirklich mit der 3er Abwehr zu versuchen. Ein größeres Experiment wäre doch die 3er-Kette aber Bauchweh hätte ich bei beiden Varianten.

Weinwurm auf rechts und gut ists, damit kommt Stangl nicht zum Zug und wir brauchen auch nicht unsere linke Seite zu zerlegen. Und selbst wenn Stangl spielt, was ich bei Gott nicht hoffe, dann soll er seine Schweinspartie auf der rechten Seite herunterspielen und nicht auf der linken, dann ist wenigstens nur eine Seite hinüber.

Die 3er Kette haben wir mwn noch in keinem Bewerbssspiel ausprobiert, wozu dann bitte genau jetzt, in einer meisterschaftsentscheidenden Phase, noch dazu wo wir ja eh Alternativen auf der RV Position haben? Ich hab für heuer ehrlich gesagt genug von den Aufstellungsexperimenten, die haben uns in 5 Tagen 2 mögliche Titel gekostet, ich denke das reicht dann für heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

die haben uns in 5 Tagen 2 mögliche Titel gekostet, ich denke das reicht dann für heuer

Du bist wirklich der Meinung das wir den möglichen Titel mit de 3:3 gegen Salzburg verspielt haben? Ich seh da eher die 3 unentschieden gegen die Admira oder die 2 Niederlagen gegen Altach usw., die uns den Titel gekostet haben. Aber gut, jeder sieht es, wie er es eben sehen will. ;)

Edit:

Natürlich sind jetzt Experimente falsch. Allein schon im Hinblick auf die Tabelle. Wo nur mehr der Sieg zählt. Will man Platz 2, dann muss gegen Ried gewonnen werden, gegen die Admira, gegen Sturm und Altach sowieso.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinwurm auf rechts und gut ists, damit kommt Stangl nicht zum Zug und wir brauchen auch nicht unsere linke Seite zu zerlegen. Und selbst wenn Stangl spielt, was ich bei Gott nicht hoffe, dann soll er seine Schweinspartie auf der rechten Seite herunterspielen und nicht auf der linken, dann ist wenigstens nur eine Seite hinüber.

Die 3er Kette haben wir mwn noch in keinem Bewerbssspiel ausprobiert, wozu dann bitte genau jetzt, in einer meisterschaftsentscheidenden Phase, noch dazu wo wir ja eh Alternativen auf der RV Position haben? Ich hab für heuer ehrlich gesagt genug von den Aufstellungsexperimenten, die haben uns in 5 Tagen 2 mögliche Titel gekostet, ich denke das reicht dann für heuer

Ja bin prinzipiell eh völlig bei dir. Bin nur selber ständig am rätseln weil die Situation egal wen er da aufstellt bzw. egal wie man spielt, so und so nicht optimal ist. Das ist eigentlich das Problem an der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Du bist wirklich der Meinung das wir den möglichen Titel mit de 3:3 gegen Salzburg verspielt haben? Ich seh da eher die 3 unentschiede die Admira oder die 2 Niederlagen gegen Altach usw., die uns den Titel gekostet haben. Aber gut, jeder sieht es, wie er es eben sehen will. ;)

Edit:

Natürlich sind jetzt Experimente falsch. Allein schon im Hinblick auf die Tabelle. Wo nur mehr der Sieg zählt. Will man Platz 2, dann muss gegen Ried gewonnen werden, gegen die Admira, gegen Sturm und Altach sowieso.

Nicht wirklich, das einzige noch mögliche Szenario für mich bzgl. Meistertitel wäre ein Sieg im Heimspiel gg die Salzburger mit anschließendem Nervenflattern der Bullen gewesen. Die vorangegangenen unnötigen Punktverluste hab ich jetzt nicht mehr in Betracht gezogen, die waren vor dem Aufeinandertreffen ja schon gegeben - da gabs natürlich einige, die hatte aber auch Salzburg.

Also ums kurz zu machen, mit dem 3:3 haben wir mmn die letzte noch halbwegs realistische Chance auf den Titel verspielt, und das halt irgendwie leichtfertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weinwurm auf rechts und gut ists, damit kommt Stangl nicht zum Zug und wir brauchen auch nicht unsere linke Seite zu zerlegen. Und selbst wenn Stangl spielt, was ich bei Gott nicht hoffe, dann soll er seine Schweinspartie auf der rechten Seite herunterspielen und nicht auf der linken, dann ist wenigstens nur eine Seite hinüber.

Die 3er Kette haben wir mwn noch in keinem Bewerbssspiel ausprobiert, wozu dann bitte genau jetzt, in einer meisterschaftsentscheidenden Phase, noch dazu wo wir ja eh Alternativen auf der RV Position haben? Ich hab für heuer ehrlich gesagt genug von den Aufstellungsexperimenten, die haben uns in 5 Tagen 2 mögliche Titel gekostet, ich denke das reicht dann für heuer

Doch, nach dem Ausschluß von Pavelic . :D

Ernstlich:

Es könnte ja noch schlimmer kommen und Sonnleitner spielt wieder rechts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn schon schrammel und stangl spielen dann bitte nicht die linke seite mit schrammel und kainz sprengen.

stangl auf rechts ....schlechter wie links kanns eh nicht laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird ein schweres spiel,Ried derzeit gut drauf.Das Glück was Sturm hatte in Ried wird nicht jede Gastmanschaft haben.

Dreierkette wäre ja nicht schlecht,aber obs jetzt etwas bring defensiv zu experimentieren ist fraglich,besonders weil Dibon auch die Matchpraxis fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn schon schrammel und stangl spielen dann bitte nicht die linke seite mit schrammel und kainz sprengen.

stangl auf rechts ....schlechter wie links kanns eh nicht laufen

Na ja.die linke seite von Ried mit Kragl und Schöpf/Walch oder Murg ist stark besetzt.

Aber ich wüßte auch nicht was das beste wäre um die RV position gut zu besetzen.

Wenn Petsos das so spielen kann wie er den IV gespielt hat würde ich es mit ihm probieren.

Natürlich wär mit Schrammel rechts und Stangl links das logischte,aber Stangl spielte nur in den Heimspielen gut,auswärts meist mit groben fehlern,denke er wird so kommen.

novota

Schrammel Sonnleitner M.Hofmann Stangl

Petsos Schwab

Schobi SH Kainz

Beric

Wunsch aus meiner sicht

maric

M.Hofmann Sonnleitner Petsos Schrammel

Behrendt Grahovac

Schobi Schwab Kainz

Beric

Maric weil er für mich mehr ruhe derzeit ausstrahlt und auch sicherer wirkt

Petsos wegen dem rausspielen aus der viererkette

Zentrum zweikampfstärker machen

Steff nicht vom beginn an weil ich ein hartes kämpferisches spiel erwarte,soll dann wieder ab der 65-70 min. kommen wenn die Rieder schon müder sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find die Kritik an Stangl ziemlich hysterisch und übertrieben.

Klar, gegen den WAC hatte er - wie ca. 10 andere - eine Oaschpartie mit einem furchtbaren, individuellen Schnitzer vorm 2:0. Aber ansonsten hat er bei seinen bisherigen Auftritte als LV mMn einen (positiv wie negativ) unauffälligen Job gemacht. Also das, was man von einem Back-Up erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Kritik an Stangl ziemlich hysterisch und übertrieben.

Klar, gegen den WAC hatte er - wie ca. 10 andere - eine Oaschpartie mit einem furchtbaren, individuellen Schnitzer vorm 2:0. Aber ansonsten hat er bei seinen bisherigen Auftritte als LV mMn einen (positiv wie negativ) unauffälligen Job gemacht. Also das, was man von einem Back-Up erwarten kann.

Stangl wird eh spielen und zwar LV. Ich verstehe gar nicht warum er RV spielen sollte!

M.Hofmann als RV geht natürlich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl wird eh spielen und zwar LV. Ich verstehe gar nicht warum er RV spielen sollte!

weil sich links kainz und schrammel blind verstehen und ein AV sowieso beide seiten spielen können MUSS sonst hat er bei rapid nichts verloren

schrammel und kainz würde ich nur im packl verschieben. dh links schobesberger, der macht doch lieber sololäufe und braucht keinen AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.