SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Die zuzeit stärkst mögliche Variante wird Petsos Behrendt sein.

Schwab wird beginnen und der Chef dann ab Minute 60 den Deckel drauf machen.

Schade eigentlich, dass für Prosenik zurzeit kein Platz ist in der Stammelf, allerdings denke ich, dass er spätestens nächste Saison eine ganz wichtige Rolle spielen wird.

Wenn er fit ist, traue ich ihm sogar mehr zu als Beric, weil er auch noch mit dem Kopf stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich nehme mal an, du meinst Weinwurm.

Die 3er Kette wurde trainiert und soweit ich mich erinnern kann, in einem Testspiel versucht, allerdings scheint man sich noch nicht drüber zu trauen, noch dazu in einer Phase der MS, wo es ganz wichtig ist, zu punkten.

Ja Weinwurm. Sorry, aber der hat sich bis jetzt noch nicht so in den Vordergrund gespielt dass ich mir seinen Namen merke.

Ja so eine Systemumstellung mitten in der Meisterschaft wäre fatal. Wenn man das in der ganzen Vorbereitung trainiert hötte ok.

Bis auf die RV Position und das schwache herausspielen "passts" ja so halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das zentrale mittelfeld wird definitiv eine herausforderung. jetzt sind mal alle fit, da hat zocki die qual der wahl.

Und wer spielt den RAV?

Das zentrale MF wenn die "richtigen" spielen,das wäre nicht so schwer,aber der RAV ist schwer.

Maxl hat das einmal gespielt,das ging gegen Mane in die Hose,detto diesen Sonntag gegen starke RB Offensive mit dubiosen sechsern und Pavelic der von SH in stich gelassen wurde.

Petsos spielte sein bestes spiel gegen Altach aus der IV heraus,allein wegen dem herausspielen hat es mir gefallen.

Also so umwegig wäre es nicht,besonders weil der PAvelic GESPERRT ist,was du jetzt eh schon mitbekommen hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Behrendt - Schwab/Petsos

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger

Maric

Bank: Novota; Dibon, Stangl; Petsos/Schwab, Grahovac; Alar, Prosenik

Motto: Hinfahren, drüberfahren, heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ersten Moment dachte ich auch an eine Dreierkette, wenn nicht jetzt, wann dann.

Andererseits: Schiefgegangene Experimente haben wir schon genug.

Also vlt. so:

Novota

M. Hofmann Sonnleitner Behrendt Schrammel

Grahovac Petsos

Schobesberger Hofmann Kainz

Beric

Sollte Schimpelsberger spielen können, dann er als RV, Maxi IV und Behrendt statt Grahovac.

Schwab braucht Hirn frei, nach Studium der 2. HZ gegen die Dosen aus dem Exteppichland stehen mir die Haare zu Berge! Aber gerne auch als Einwechslung nach einer Stunde für Hofmann.

Und wenn es nicht läuft, dann einen 6-er raus und Prosenik rein.

Noch etwas: Schrammel und Kainz müssen auf Lainer aufpassen. Schaut Euch den Buben mal an, der ist das, was wir brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat man eigentlich schon was bzgl. der möglichen schimpelsberger verletzung gehört die zoki in der PK erwähnt hat?

Auf laola stand beim Bericht vorm Bullenmatch was von Adduktorenproblemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwas passt bei Schimpi nicht. Diese Laufbahn bei uns kann nicht ganz koscher sein.

Wie meinst das?

Wegen seinen vielen verletzungen oder weil er nie im Kader ist auch wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.