servasoida

SV Ried - SK Rapid Wien

159 Beiträge in diesem Thema

Wunschaufstellung:

Novota/Maric

Schimpi/Weinwurm-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt(!!)-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Als Joker würden sich Alar, Grahovac und Proserl anbieten.

Wird schwer wie immer in Ried, aber das 3:3 hat uns sicher einen ordentlichen Selbstvertrauensschub gegeben. Wenn wir unser Spiel konsequent durchziehen und kämpfen wie Heute wird das was!

E: 352 wär auch amal was:

Novota/Maric

Sonnleitner-Behrendt-Hofmann

Schobesberger-Grahovac-Schwab-Schrammel

Hofmann

Beric-Alar

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde jetzt gern mal Prosenik von Anfang an sehen, verdient hätte er es sich ja.

Bitte keine Experimente mehr in den letzten 8 Runden.

Es wird sowieso schwer den 2.Platz zu halten.

Wenn RBS schon Meister ist wenn sie in Graz spielen ist der Dreier für Sturm fast sicher

Für uns ist jedes spiel ein Finalspiel und da haben wir heuer oft versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maric
petsos - sonnleitner - hofmann m. - schrammel

behrendt - hofmann s.

schobesberger - beric - kainz
prosenik


das wäre meine wunschelf - ist natürlich bei zoki absolut nicht zu erwarten.

edit: beric als hängende spitze und prosenik als neuen boyd.

mein traumsturm wäre überhaupt prosenik neben parazitu, aber das bleibt wohl wunschdenken :=. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Wertschätzung der späten Tore durch Prosenik. Wenn ich einen Beric habe, würde ich ihn immer vorziehen.

Anders siehts natürlich aus, falls eine Zwei Stürmer-Variante gespielt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab absolut keine Ahnung wer den RV spielen soll. Schimpelsberger hat sich laut PK am Freitag ja etwas verletzt, insofern ist mein Wunschkandidat schon mal weg. Wird wohl auf Stangl und Schrammel hinauslaufen. Insofern würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Maric

Schrammel Sonnnleitner Hofmann Stangl

Petsos Behrendt

Schobesberger Schwab Kainz

Beric

Bei Stangl hab ich natürlich Bauchweg aber wer bleibt wirklich über?

Hofmann kommt dann von der Bank und entscheidet die Partie. :=

Btw. ich freu mich schonwieder auf die Partie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Novota/Maric

Schimpi/Weinwurm-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt(!!)-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Als Joker würden sich Alar, Grahovac und Proserl anbieten.

Wird schwer wie immer in Ried, aber das 3:3 hat uns sicher einen ordentlichen Selbstvertrauensschub gegeben. Wenn wir unser Spiel konsequent durchziehen und kämpfen wie Heute wird das was!

E: 352 wär auch amal was:

Novota/Maric

Sonnleitner-Behrendt-Hofmann

Schobesberger-Grahovac-Schwab-Schrammel

Hofmann

Beric-Alar

Würde die erste Aufstellung präferieren. Die zweite is sicher ganz nett und wäre auch bzw. eher gegen die Admira Zaus eine Option, aber schließ mich den Meinungen an, dass man jetzt nicht mehr herumändern sollte. Schon gar nciht so gravierend. Alar brauch ich sowieso nicht in der Startaufstellung... da würd ich wirklich lieber Prosenik sehen.. der hat in den paar Minuten in der Saison mehr gezeigt als Alar.

Dafür wäre ich für Maric als Tormann.

Ab jetzt muss alles gewonnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried wird wie immer ein Überraschungsei.. wünschte das wäre dort immer so klar wie in Wien. Nach der Moralpackung gegen die Dosen erhoffe ich mir natürlich einen Sieg, Schobersberger MUSS spielen, so wie der derzeit drauf ist. Prosenik bitte weiterhin "nur" als Joker bringen. Auch wenn ich ein Novota Fan Boy bin - der wirkt mir momentan nicht zu 100% sicher. Maric soll seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Elf muss spielen. Ohne wenn und aber.

gö zoki!

Maric

Stangl/Schimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Behrendt- Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

Maric

Stangl/Schimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

ich versteh nicht warum der arme grahovac immer draussen bleiben muss. ich mag ihn :)

achso.. und sonst bin ich mir sicher dass die erste hälfte (wie üblich) verschlafen wird. aber hoffentlich isses in der zweiten dann nicht zu spät...

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota/Maric

Behrendt - Hofmann - Sonnleitner

Schobesberger - Grahovac - Schwab - Schrammel

Hofmann -.Kainz

Beric

Tormannposition ist mir fast.egal, da Novota zwar schwächer zu sein scheint, aber ein Wechsel in dieser Phase der Meisterschaft riskant ist.

Ansonsten würde ich gerne die 3-Kette sehen, vor allem nachdem Behrendt gestern ziemlich stark gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.