SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Captain Awesome

natürlich würde ich ihn nicht abschreiben, aber aktuell würde ich ihn auf keinen fall von beginn an bringen. ich würde auf die richtige situation warten und dann alar bringen, damit er a) wenig druck hat und b) eventuell "leicht" selbstvertrauen tanken kann.

Wobei aus eigener Erfahrung in der Startelf zu stehen andere Dinge mit deinem Selbstvertrauen macht als eine Einwechslung bei 3:0 für 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei aus eigener Erfahrung in der Startelf zu stehen andere Dinge mit deinem Selbstvertrauen macht als eine Einwechslung bei 3:0 für 10 Minuten.

können gerne auch 20 minuten sein. prosenik ist das gegenbeispiel für deine aussage. ich kene genug spieler, die als joker glänzen und aktuell ist es nicht die siutation dass man alar aufbaut, sondern die beste mannschaft aufs feld schickt. da muss sich alar unterordnen. er bringt zuwenig für unser spiel und muss seine chance von der bank einfach nutzen. seine letzten einsätze waren nahe am skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre doch eh aufgelegt, dass Alar für SHFG kommt. So zwischen Min. 65 und 70. Da wird das Spiel hoffentlich schon in sicheren Bahnen sein u ev. kann sich Alar dann noch bisschen Selbstvertrauen holen.

Behrendt trau ich übrigens zu, den alleinigen Abräumer hinter Schwab zu geben, als RV gerne Petsos oder wenn möglich Schimpi (davon geh ich aber ehrlich gesagt nimmer wirklich aus) Schramme für Stangl von seiner Stammposition zu nehmen kommt für mich nimmer in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

können gerne auch 20 minuten sein. prosenik ist das gegenbeispiel für deine aussage. ich kene genug spieler, die als joker glänzen und aktuell ist es nicht die siutation dass man alar aufbaut, sondern die beste mannschaft aufs feld schickt. da muss sich alar unterordnen. er bringt zuwenig für unser spiel und muss seine chance von der bank einfach nutzen. seine letzten einsätze waren nahe am skandal.

Nur dass ich mir beim Vergleich Alar-Prosenik schwer tu. Der eine hat schon viele Minuten Bundesliga in den Haxn, hatte eine sehr starke Phase mit vielen Toren, war nie sonderlich robust aber trotzdem gefährlich. Der andere hat außer einer Jugend bei Chelsea wenig vorzuweisen, wurde von manchen Usern hier zerrissen, hat in (netto) 2 Spielen aber 3 wichtige Tore geschossen. Der eine war also quasi schon oben und muss wieder aufgebaut werden, beim anderen ist man sich uneinig wie es um körperliche bzw mentale Dinge steht.

Und ja, Alars Auftritte waren jenseitig, da braucht man glaube ich nicht lange drüber diskutieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist laut Kurier verletzt und muss laut eigener Aussage 1 Woche pausieren (Adduktoren). Leider, das wär wohl seine Chance gewesen...

Ja hab ich eh gelesen. Ich hab das so gemeint, dass ich generell nimmer wirklich davon ausgehe ihn (die Saison) nochmal in unserer Kampfmannschaft zu sehen, obwohl ichs sehr leiwand finden würd. Allerdings is seine Verletzungsanfälligkeit schon äußerst eklatant, so kann der halt nur bedingt in einen Rhythmus gelangen und sich auf Dauer als 1er RV durchsetzen. Nichtmal bei der Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich eh gelesen. Ich hab das so gemeint, dass ich generell nimmer wirklich davon ausgehe ihn (die Saison) nochmal in unserer Kampfmannschaft zu sehen, obwohl ichs sehr leiwand finden würd. Allerdings is seine Verletzungsanfälligkeit schon äußerst eklatant, so kann der halt nur bedingt in einen Rhythmus gelangen und sich auf Dauer als 1er RV durchsetzen. Nichtmal bei der Konkurrenz

Alles klar, hab ich falsch aufgefasst.

Und ja, gerade deshalb ist es so enorm bitter, ich denke er hätte gegen Ried wirklich seine Chance bekommen. Wirklich schade.

Außerdem bin ich wirklich sehr gespannt welche Spieler sich auf den AV's wieder finden. Ich bin mir eigentlich sicher Stangl und Schrammel. Weinwurm kann ich mir nicht vorstellen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung (die ich im Falle dessen natürlich gerne annehme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles klar, hab ich falsch aufgefasst.

Und ja, gerade deshalb ist es so enorm bitter, ich denke er hätte gegen Ried wirklich seine Chance bekommen. Wirklich schade.

Außerdem bin ich wirklich sehr gespannt welche Spieler sich auf den AV's wieder finden. Ich bin mir eigentlich sicher Stangl und Schrammel. Weinwurm kann ich mir nicht vorstellen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung (die ich im Falle dessen natürlich gerne annehme).

Naja, schlimmer kommen kanns immer...man denke nur an M.Hofmann als Rechtsverteidiger im ersten Saisonspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich wünsche mir folgende Startelf in Ried:

Maric

Petsos - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schobesberger - St. Hofmann - Kainz

Beric

...ich sehe: mein petsos AV vorschlag wird immer populärer :augenbrauen:.

maric

petsos - sonnleitner - hofmann m. - schrammel

behrendt - hofmann s.

schobesberger - beric - kainz

prosenik

das wäre meine wunschelf - ist natürlich bei zoki absolut nicht zu erwarten.

edit: beric als hängende spitze und prosenik als neuen boyd.

mein traumsturm wäre überhaupt prosenik neben parazitu, aber das bleibt wohl wunschdenken :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eh mal wieder Zeit für kleine Aufstellungsexperimente, hatten wir ja schon lange nicht

naja in Anbetracht der Umstände weiß ich aber nicht was ein größeres Experiment ist: Die starke linke Seite zerreißen und Schrammel auf rechts stellen, sowie den verunsicherten Stangl auf links oder es wirklich mit der 3er Abwehr zu versuchen. Ein größeres Experiment wäre doch die 3er-Kette aber Bauchweh hätte ich bei beiden Varianten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.