SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

weil sich links kainz und schrammel blind verstehen und ein AV sowieso beide seiten spielen können MUSS sonst hat er bei rapid nichts verloren

schrammel und kainz würde ich nur im packl verschieben. dh links schobesberger, der macht doch lieber sololäufe und braucht keinen AV

Kainz und Schobesberger wechseln ja eh öfter im Spiel die Seite, da kommts dann eh auch zur Konstellation Kainz-Schrammel auf einer Seite, auch wenn Schrammel rechts spielen sollte.

Bzgl. Stangl muss man schon bissl am Teppich bleiben. Nachm WAC-Spiel hab ich ihn auch verflucht, aber beispielsweise gegen Altach hab ich ihn grundsolide gefunden, er kann also mit Sicherheit mehr als in dieser elendigen Cup-Partie, in der mich auch ganz andere Spieler schwerst enttäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kainz und Schobesberger wechseln ja eh öfter im Spiel die Seite, da kommts dann eh auch zur Konstellation Kainz-Schrammel auf einer Seite, auch wenn Schrammel rechts spielen sollte.

Bzgl. Stangl muss man schon bissl am Teppich bleiben. Nachm WAC-Spiel hab ich ihn auch verflucht, aber beispielsweise gegen Altach hab ich ihn grundsolide gefunden, er kann also mit Sicherheit mehr als in dieser elendigen Cup-Partie, in der mich auch ganz andere Spieler schwerst enttäuscht haben.

schau dir mal die statistik an dann fällt dir sicher auf warum dir stangl hier nicht negativ aufgefallen sein kann

http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&game=1&season=20142015&league=BL1&round=23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die statistik an dann fällt dir sicher auf warum dir stangl hier nicht negativ aufgefallen sein kann

http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&game=1&season=20142015&league=BL1&round=23

achso und du glaubst diesen wert erreicht man zu 10. oder hat der stangl nicht auch zu dieser statistik beigetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achso und du glaubst diesen wert erreicht man zu 10. oder hat der stangl nicht auch zu dieser statistik beigetragen?

schreib hier keinen schwachsinn den ich nicht gesagt habe

wenn der gegner NULL schüsse aufs tor hat und nur 30% ballbesitz kann man wohl von einer sehr schwachen offensive ausgehen... ergo stangl hatte wenig zu tun... als freistehende anspielstation hätte man auch janker hinstellen können, aber sobald es etwas schneller wird ist stangl unbrauchbar und genau das war gegen altach nicht der fall... zumindest nicht in seinem bereich

es ist echt traurig, dass ich das hier ausführen muss... hättest du dir das nicht selbst denken können, anstatt dir irgendeinen blödsinn mit "zu 10" aus den fingern zu saugen?

edit: das ist vielleicht nicht ganz nett geschrieben, aber ich lasse mir ungern sachen in den mund legen und dazu noch von jemand der sich "fußball liebhaber" nennt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schreib hier keinen schwachsinn den ich nicht gesagt habe

wenn der gegner NULL schüsse aufs tor hat und nur 30% ballbesitz kann man wohl von einer sehr schwachen offensive ausgehen... ergo stangl hatte wenig zu tun... als freistehende anspielstation hätte man auch janker hinstellen können, aber sobald es etwas schneller wird ist stangl unbrauchbar und genau das war gegen altach nicht der fall... zumindest nicht in seinem bereich

Wie heißt es so schön: Der Gegner ist so stark wie man es zulässt. Ergo lag es auch an Stangl, dass die Altacher Offensive so blass blieb,

Und so nebenbei hat er in dem Spiel den Siegtreffer vorbereitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil sich links kainz und schrammel blind verstehen und ein AV sowieso beide seiten spielen können MUSS sonst hat er bei rapid nichts verloren

schrammel und kainz würde ich nur im packl verschieben. dh links schobesberger, der macht doch lieber sololäufe und braucht keinen AV

Schobesberger hat aber in der Arbeit nach hinten noch extreme Defizite.

Wenn man Stangl schon als Schwachstelle ausmacht, ist es ziemlich kontraproduktiv, ihm die Aufgabe mit einem defensiv schwachen Vordermann noch schwerer zu machen und ihn als Draufgabe auch noch auf die "falsche" Seite zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön: Der Gegner ist so stark wie man es zulässt. Ergo lag es auch an Stangl, dass die Altacher Offensive so blass blieb,

Und so nebenbei hat er in dem Spiel den Siegtreffer vorbereitet. ;)

danke dass du die arbeit übernommen hast :D er versteht es vermutlich so eh auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinfahren und die bauernschädln im eigenen stadion weghaun

das machen vielleicht rotzer wie du einer bist;

ein wenig respekt & anstand gehört da dennoch dazu, ried ist ned irgendein daher gelaufener verein.

wird aus meiner sicht ein harter kampf der hoffentlich zu unseren gunsten ausgeht!

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Novota

Hofmann - Dibon - Sonnleitner

Schwab - Behrendt - Petsos

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

 

???

Offensivvariante

Tippe eher auf so in der Art:

 

Novota

Hofmann - Dibon - Sonnleitner

Schrammel         -        Behrendt/Petsos        -        Stangl

Sehr Defensive Variante

Schobesberger - Hofmann/Schwab - Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tippe eher auf so in der Art:

Novota

Hofmann - Dibon - Sonnleitner

Schrammel - Behrendt/Petsos - Stangl

Schobesberger - Hofmann/Schwab - Kainz

Beric

Grundsätzlich gar nicht uninteressant, Stangl dadurch defensiv vielleicht etwas entlastet. Trotzdem wäre das eher ein Experiment für eine tabellarische Komfortzone als für den Dreikampf um Platz zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das machen vielleicht rotzer wie du einer bist;

ein wenig respekt & anstand gehört da dennoch dazu, ried ist ned irgendein daher gelaufener verein.

wird aus meiner sicht ein harter kampf der hoffentlich zu unseren gunsten ausgeht!

RAPID

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.