Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2015 Wie meinst das? Wegen seinen vielen verletzungen oder weil er nie im Kader ist auch wenn er fit ist. Na weil er nie 100% fit ist. Ich habs schon öfters erwähnt, aber ich glaube nicht dass der jemals wieder eine tragende Rolle bei Rapid bzw. im Profifussball spielen wird, so bitter es auch sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2015 Auf laola stand beim Bericht vorm Bullenmatch was von Adduktorenproblemen schön arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Am besten ein ähnlicher Spielverlauf wie beim letzten Heimspiel gegen die Rieder. Wird scho klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2015 Sieg muss her, allein schon wegen der Tabellensituation. Die einzige Frage wird wohl sein, wer rechts hinten beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. April 2015 Tippe mal auf ein X-erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. April 2015 Wieso will eigentlich jeder den Schwab auf die Bank versetzen? Gegen die Dosen war er in HZ1 genauso gut oder schlecht wie alle anderen und in der 2. Hälfte hat er nicht nur unser Spiel mit enormen Aufwand und Laufleistung angetrieben, sondern auch unsere Tore 1 und 2 mit tollen Pässen vorbereitet. Für mich ist Schwab mittlerweile ein fixer Bestandteil der Stmamelf. Und je mehr er zum Einsatz kommt, desto wichtiger wird er noch für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. April 2015 MaricWeinwurm - Sonnleitner - Hofmann - SchrammelPetsos - BehrendtSchobesberger - Schwab - KainzBeric Bitte keinen schwindlichen Stangl!3 Punkte, alles andere ist nicht zu akzeptieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. April 2015 Am besten ein ähnlicher Spielverlauf wie beim letzten Heimspiel gegen die Rieder. Wird scho klappen. So einen hinichen Referee werdets aber diesmal nicht bekommen denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) So einen hinichen Referee werdets aber diesmal nicht bekommen denk ich Wir brauchen ja nur wieder so hiniche Rieder bearbeitet 15. April 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2015 Kollegger pfeift das Spiel übrigens, weil wir ja schon dabei sind. Der war auch unser Schiri gegen Wiener Neustadt auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) So einen hinichen Referee werdets aber diesmal nicht bekommen denk ich na gott sei dank, dann übersieht er wenigstens nicht den vierten straftstoß, der zu geben gewesen wäre. bearbeitet 15. April 2015 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. April 2015 So einen hinichen Referee werdets aber diesmal nicht bekommen denk ich Was hatte der Referee mit dem Spielverlauf zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2015 Maric Weinwurm - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Behrendt Schobesberger - Schwab - Kainz Beric Bitte keinen schwindlichen Stangl! 3 Punkte, alles andere ist nicht zu akzeptieren! Zitiert für Wahrheit. Weiß man etwas über Petsos, wird der wieder fit sein? Ob nicht Schwab-Behrendt und davor beispielsweise ein Alar eine Möglichkeit wäre... aufgeben würde ich ihn nicht, auch wenn er im Frühjahr glaube ich erst 7 Bälle hatte. Und dann wenns wichtig wird kommt der göttliche Fußballgott und zergöttert die Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2015 Zitiert für Wahrheit. Weiß man etwas über Petsos, wird der wieder fit sein? Ob nicht Schwab-Behrendt und davor beispielsweise ein Alar eine Möglichkeit wäre... aufgeben würde ich ihn nicht, auch wenn er im Frühjahr glaube ich erst 7 Bälle hatte. Und dann wenns wichtig wird kommt der göttliche Fußballgott und zergöttert die Rieder. Statt Schwab? Maximal wenn wir mit 3 Toren Unterschied führen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Statt Schwab? Maximal wenn wir mit 3 Toren Unterschied führen ^^ Hat er ja geschrieben, Schwab - Behrendt dahinter... Sprich, statt Petsos wenn dieser nicht fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts