[Vorbesprechung] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Austrianer

Wow wir spielen an meinem Geburtstag. Bin gspannt ob mir das Spiel mehr Kopfweh bereitet als der Kater von der Geburtstagsfeier. Ins Stadion schaff ichs aber sicher nicht :glubsch:

Sauf einfach bis Montag durch. Ist sicher gesünder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was wär eine "normale" aufstellung, deiner ansicht nach?

Aber sorry, das war eh eine rhetorische frage. Baumgartner und Ogris haben diesbezüglich eh schon fast alles versucht.

Wer denkt, dass es an der aufstellung liegt, liegt falsch.

Keine 5er Kette mit einer iv ohne jegliche spielpraxis und mangelnder Qualität.

Warum muss man in der Situation die ganze Abwehr umstellen und ein komplett neues System spielen.

Eine 5er Kette lasse ich mir gegen die Bullen einreden, aber nicht gegen grödig und dann wundert man sich, dass offensiv nichts geklappt hat.

Dass ogris hier für seine Taktik nicht zerrissen wird hat er einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass er eine Legende ist und man da mehr Nachsicht hat.

Unsere unform hat natürlich mehrere Ursachen, taktisch betrachtet war das Spiel von ogris trotzdem eine klares nicht genügend.

Wir hatten bis auf das Tor keine einzige torchance, trotz nahezu perfekten Spielverlauf, das gefährlichste in Hz 2 war ein Rückpass eines grödigers!

Da kann man ogris nicht so einfach aus der Verantwortung nehmen.

Ich behaupte ja nicht, dass es nur an der Aufstellung gelegen hat, aber sie hatte einen erheblichen Anteil an dem unspiel.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich. Würde aber vlt mit Frank beginnen - im Grunde aber egal.

Was kann Frank? Hab ihn leider noch nie live gesehen und im TV war nichts Aussagekräftiges dabei. Kann mich jedenfalls an keine Chance oder gute Gelegenheit erinnern im Gegensatz zu Kvasina. Der ist aber auch leichter zu erkennen in der Totalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich Westtribüne.

Die meisten werden sich wohl aber auf die Nord gesellen.

Die meisten werden sich wohl fern des stadions schönen dingen widmen.

Ist auch sinnvoller als sich in einem bedeutungslosen Spiel eine weitere schweinsleistung anzutun... die man vl auch noch doppelt bezahlen darf :lol:

Je nachdem was ogris am vorabend noch gedenkt zu tun wirds ja vl irgendwas in diese Richtung:

Lindner

Ramsebner-Rotl-Shikov-Stronati-Ortlechner

Salamon Leitgeb Holland Suttner

Kvasina

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann Frank? Hab ihn leider noch nie live gesehen und im TV war nichts Aussagekräftiges dabei. Kann mich jedenfalls an keine Chance oder gute Gelegenheit erinnern im Gegensatz zu Kvasina. Der ist aber auch leichter zu erkennen in der Totalen.

Wenn nicht fast alle Stürmer ausgefallen wären, wäre er niemals auch nur in die Nähe einer Bundesliga Mannschaft gekommen. Glaub das sagt alles. Würde mich wundern wenn überhaupt sein Vertrag verlängert werden würde, ein Juwel aus der U18 wird spätestens im Sommer seinen Part im Sturm der Amateure übernehmen.

Keine 5er Kette mit einer iv ohne jegliche spielpraxis und mangelnder Qualität.

Warum muss man in der Situation die ganze Abwehr umstellen und ein komplett neues System spielen.

Eine 5er Kette lasse ich mir gegen die Bullen einreden, aber nicht gegen grödig und dann wundert man sich, dass offensiv nichts geklappt hat.

Dass ogris hier für seine Taktik nicht zerrissen wird hat er einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass er eine Legende ist und man da mehr Nachsicht hat.

Unsere unform hat natürlich mehrere Ursachen, taktisch betrachtet war das Spiel von ogris trotzdem eine klares nicht genügend.

Wir hatten bis auf das Tor keine einzige torchance, trotz nahezu perfekten Spielverlauf, das gefährlichste in Hz 2 war ein Rückpass eines grödigers!

Da kann man ogris nicht so einfach aus der Verantwortung nehmen.

Ich behaupte ja nicht, dass es nur an der Aufstellung gelegen hat, aber sie hatte einen erheblichen Anteil an dem unspiel.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn nicht fast alle Stürmer ausgefallen wären, wäre er niemals auch nur in die Nähe einer Bundesliga Mannschaft gekommen. Glaub das sagt alles. Würde mich wundern wenn überhaupt sein Vertrag verlängert werden würde, ein Juwel aus der U18 wird spätestens im Sommer seinen Part im Sturm der Amateure übernehmen.

unterschreibe ich so

Jakupovic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.