[Vorbesprechung] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende

Mal schauen was sich AO heute so ausgedacht hat. Nach den gestrigen Ergebnissen wäre ein Sieg Gold wert. Aufstellung bitte so:

Hadzikic

Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - Holzhauser - Ddp - Royer

Kvasina

Ohne ortlechner...:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ichs mir aussuchen kann dann heute verlieren und im Cup gewinnen. Besser noch allerdings 2 Siege, wie das gegen unseren Lieblingsgegner gehen soll weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Definitiv das Spiel der letzten Chance auf einen EC-Platz. Ich hoffe und nehme auch an, dass wir uns offensiv im Aufbau verbessert präsentieren. Koch und Sutti werden auf den Außenbahnen für Betrieb sorgen. DDP und Royer sollten spielerisch Impulse setzen und irgendwer wird schon treffen.

Was gegen Altach beim 5:2 oder im Derby möglich war, sollten wir jetzt auch im Finish zeigen und ich kann nur hoffen, dass die Ost auch wieder mitmacht und AO einen würdigen Empfang bereitet.

Heute 3 Punkte und dann Kärnten beim Cup violett einfärben, was anderes gibt's jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv das Spiel der letzten Chance auf einen EC-Platz. Ich hoffe und nehme auch an, dass wir uns offensiv im Aufbau verbessert präsentieren. Koch und Sutti werden auf den Außenbahnen für Betrieb sorgen. DDP und Royer sollten spielerisch Impulse setzen und irgendwer wird schon treffen.

Was gegen Altach beim 5:2 oder im Derby möglich war, sollten wir jetzt auch im Finish zeigen und ich kann nur hoffen, dass die Ost auch wieder mitmacht und AO einen würdigen Empfang bereitet.

Heute 3 Punkte und dann Kärnten beim Cup violett einfärben, was anderes gibt's jetzt nicht.

Das Spiel kommt erst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

in der Liga gehts um nichts mehr, daher ist mir das Ergebnis heute eher wurscht.

einen Sieg wünscht man sich natürlich trotzdem.

jedoch ist dieses Spiel meiner Meinung nach nur hinsichtlich des Cup Spiels wichtig.


Hadzikic

Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - Holzhauser - Ddp - Royer

Kvasina

gute Aufstellung, hoffen wir, dass es auch so kommt.

ist Gorgon eigentlich irgendwann wieder mal fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

in der Liga gehts um nichts mehr, daher ist mir das Ergebnis heute eher wurscht.

einen Sieg wünscht man sich natürlich trotzdem.

jedoch ist dieses Spiel meiner Meinung nach nur hinsichtlich des Cup Spiels wichtig.

gute Aufstellung, hoffen wir, dass es auch so kommt.

ist Gorgon eigentlich irgendwann wieder mal fit?

Solange es noch möglich ist den 5.ten Platz zu erreichen sollte es keinem Veilchen wurscht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Solange es noch möglich ist den 5.ten Platz zu erreichen sollte es keinem Veilchen wurscht sein :)

theoretisch ja, praktisch nein.

Manchester City könnte auch noch englischer Meister werden, am Ende wird trotzdem Chelsea Meister sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das spiel der letzten chance auf platz 5. Entsprechend sollte die mannschaft auch an die sache herangehen. Wer sich ab jetzt den arsch nicht aufreisst, kann sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

theoretisch ja, praktisch nein.

Manchester City könnte auch noch englischer Meister werden, am Ende wird trotzdem Chelsea Meister sein.

Mit dem Unterschied, dass der WAC wohl nicht die Punkteausbeute wie Chelsea erreichen wird.

Daher sehe ich bei einem Sieg heute von euch durchaus Chancen auf Platz 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ichs mir aussuchen kann dann heute verlieren und im Cup gewinnen. Besser noch allerdings 2 Siege, wie das gegen unseren Lieblingsgegner gehen soll weiß ich allerdings nicht.

Am besten wäre auch heute ein Sieg, einfach fürs Selbstvertrauen. Jedenfalls muss man über Arbeit ins Spiel kommen, anders wird es heuer wohl nicht mehr funktionieren. Also mit Vollgas zu 3 Punkten - in der MS noch den EC zu erreichen, ist so schwierig dass jede einzelne Partie ein Endspiel ist und man taktieren zur Seite schieben kann, um von Anfang an auf Sieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.