Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sabitzer war heute wirklich korrekt von seinem Verhalten, muss ich anmerken. Behrendt hatte zwar sehr gute Aktionen in der Defensive, offensiv aber leider schon ein paar Facepalm-Aktionen mMn.

Hat mMn öfters das Spiel mit hohen Bällen gut auf die Flügel verlagert. Bin kein Behrendt-Fan, aber seine Leistung war heute in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

so, jetzt am heimweg als zuckerl den fak channel durchgelesen...herrliche meltdowns einiger user...(special tip: deus austria)

Da sind sicher wieder alle als schimmlige bezeichnet worden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn ich in einem spiel, in dem es darum geht die meisterschaft nochmal spannend zu machen nicht mit der stärksten 11 beginne, hab ich als trainer nix auf der bank des sk rapid zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sabitzer war heute wirklich korrekt von seinem Verhalten, muss ich anmerken. Behrendt hatte zwar sehr gute Aktionen in der Defensive, offensiv aber leider schon ein paar Facepalm-Aktionen mMn.

Ich fand Behrendt eigentlich recht ok, bis auf paar Fehlpässe! Sehr stark waren seine Spielverlagerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz pavelic u barisic ein punkt, red bull muss sich hinterfragen.

zum Thema Red Bull muss sich hinterfragen:

24

19 - 18 - 20 - 20

20 - 29

21 - 21

20

Gegen diese Team habt ihr den Ausgleich geholt. Das ist ein Team wo ein RV gespielt hat, der diese Position bis jetzt drei, vier Mal gespielt hat. Ein IV der seine 6te BL Partie hatte und ein weitere IV mit seinem BL-Debut. Der LV ist eigentlich RV spielt bei uns aber öfters LV.

Das Zentrum mit dem ehrahrenen Leitgeb der sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause spielte und am Ende schon etwas ohne Saft sowie Keita in seiner ersten Saision der keinen guten Tag hatte.

OM mit Sabitzer sowie Bruno, der seit Runde 24. das erste mal wieder ran durfte. Im Strum Quaschner, der auch erst seine zweiten Kurzeinsatz seit seiner Verletzung im Winter hatte.

Weiters ist die gesamte Verteidigern aus (ehemaligen) Liefering-Spielen bestanden.

Ich glaube nicht dass man sich da hinterfragen muss. So kann sich ein Spiel entwickeln wenn es eine andere Richtung nimmt und dann ihr den Lauf bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Das ist ein Team wo ein RV gespielt hat, der diese Position bis jetzt drei, vier Mal gespielt hat. Ein IV der seine 6te BL Partie hatte und ein weitere IV mit seinem BL-Debut. Der LV ist eigentlich RV spielt bei uns aber öfters LV.

Das Zentrum mit dem ehrahrenen Leitgeb der sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause spielte und am Ende schon etwas ohne Saft sowie Keita in seiner ersten Saision der keinen guten Tag hatte.

OM mit Sabitzer sowie Bruno, der seit Runde 24. das erste mal wieder ran durfte. Im Strum Quaschner, der auch erst seine zweiten Kurzeinsatz seit seiner Verletzung im Winter hatte.

Weiters ist die gesamte Verteidigern aus (ehemaligen) Liefering-Spielen bestanden.

wir haben barisic. your argument is invalid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

behrendt fand ich eigentlich schon wieder sehr stark, es waren zwei, drei fehler dabei aber auch viele sehr gute aktionen. vorallem seine präsenz empfinde ich als angenehm.

Sehe ich auch so. Bin heilfroh, dass der endlich wieder dabei ist. Außerdem waren die zwei Fehler, wo er den Ball dann umgehend selber zurückerobert hat, sehr rapid-würdig.

Ich bin fast ausgezuckt. Ein komplette Minute der Nxhspielzeit verschissen.

Stimmt ja nicht. Es wurden fat 5 Minuten nachgespielt. Eben wegen dem Jubel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

gerade heimgekommen, geb ich mich jetzt dem Wahnsinn des Fussballforums hin und ich frage mich trotz des 3:3 warum um Gottes Willen musste diese erste Halbzeit sein und vorallem warum bitte ohne Schobesberger....., + Schade dass nicht schon Beric das 3:3 gemacht hat, nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 waren die Salzburger stehend KO, sensationelle Aufholjagd mit einem 4:3 wärs was für die Fussballgeschichtsbücher gewesen, die These mit "wir geben RB 3 Tore Vorsprung" hätte ich wirklich geglaubt + wir wären Meister geworden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum sollte uns Petsos gefehlt haben?

Evtl das wir zwei gelb/rote bekommen hätten.

Damit uns dieser Wydra, also so wie er aktuell spielt, erspart bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Behrendt: Hab min 3 extrem lange Pässe/Verlagerungsbälle in Erinnerung die echt genial waren. Wenn ich da an jene von Sonnleitner, Hofmann M. und teils auch Schwab denke, ist das schon ein Genuss. Freut mich ihn wieder im Team zu sehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin zufrieden.

Meine Kommentare zum Match:

- Ich war bei diesem historischem Spiel dabei und bei dieser Leistung der Kurve, danke Rapid.

- der 35 jährige Hofmann am Flügel :lol:

- den besten Spieler der letzten Partien draussen lassen und dafür Wydra, ohne große Spielpraxis bringen :lol:

- Zoran Barisic :facepalm:

- Kainz bester Spieler, Hofmann hat sich auch sehr aufgeopfert

- Brav von Sabitzer, dass er auf den Jubel verzichtet hat, dass hätt ich bei ihm nicht gedacht

- Salzburg hat den Preis für das Pressing am Ende bezahlt

- In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Rapid gesehen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen Pavelic.Sicher war er schlecht aber hatte .auch keine hilfe auf der rechten seite und das ist wieder auf die Atstellung zurück zu führen

Genau so Schwab der auch nicht wußte was er spielen sollte.

@ REnZ

Das Experiment meinte ich nicht drei sechser sonder das Zoki ein MF spielen läßt das so noch nie zusammengesetzt war,dazu noch zwei spieler ohne spielpraxis.

Wenn RBS schwächen hat dann in der defensive,und wir spielen mit zwei offensivspieler dazu noch SH der nicht mehr der schnellste ist.

Also für mich geht die 1 HZ das die Manschaft so schlecht spielte klar auf die Aufstellung zurück und auch ein wenig an das schnelle Gegentor.

Zweite HZ war gut und man hat verdient ausgeglichen.

Das Trainerteam sollte diese EXperimente gerade gegen starke Teams unterlassen,siehe WAC mit Schrammel.

Zu Novota,sicher hat er keine schuld bei den Toren,aber mich würde er verunsichern wenn ich vor ihm spielen würde.

Ein starker TW hält vielleich das zweite Tor.

Denke das wir mit Maric den besseren TW auf der Bank haben,und mir persö. wär es lieber wenn er um den Kampf des 2 Platzes im Tor stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Novota eine einzige frechheit!

das 0:2 ghört ihm ganz allein.

Die Chance kurz vorm 3:3 verstehe ich ja absolut. Aber was war vor dem 0:2 bitteschön??

finde ich auch.

fand auch die grundaufstellung verständlich.

War sie auch. Einzig dass Schobesberger auf der Bank war, fand ich einen klaren Fehler. Da kann man sich noch so viel taktisch überlegen und auf den Gegner einstellen, aber einen dermaßen in Überform befindlichen Spieler muss man ganz einfach bringen. So einer bindet auch Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag