SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

dass man nach einem 0:3 noch einen punkt holt, der durchaus noch wichtig für platz 2 sein kann, ist natürlich komplett wurscht, oder?

Verlier ma das 3-0 wird fix Sturm Zweiter.

Für die Moral war das wirklich irrsinnig wichtig, für die jetztige Tabelle sicherlich nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Hosen-voll Aufstellung war schon für die Katze. Da macht man ja den Gegner schon stark. Am ende zwar das beste drauß gemacht und besser X als nix. Trotzdem muss man bei so einem Spiel schon von Beginn an mit Eiern in der Hose auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Red Bull kann man zum Meistertitel gratulieren.

Schade, dass man in der ersten Hälfte auf DSG Niveau agiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

natürlich wollte ich einen sieg sehen, deshalb ist ein 3:3 zu wenig.

aber wenn man nach einem 0:3 noch zurückkommt, ist das doch auch schön.

jetzt heißt es aber für die meisterschaft, dass mehr auf das absichern von platz zwei geschaut werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Trotz pavelic u barisic ein punkt, red bull muss sich hinterfragen. Und Sturm auch, wie man kainz für so wenig Geld zu uns wechseln lassen kann ist ein Wahnsinn, der ist so abartig gut.

Rapid :love:

der ist noch weit weg von seiner Sturm Form :davinci:

E:

Und selbst wenn er Muckis wie der Herr Wiese bekommt, von seiner Frühjahrsform bei Sturm (wo er wirklich extrem feine Spiele dabei hatte) ist er noch ein Stück, vielleicht sogar ein gutes Stück, entfernt im Rapid-Dress.

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verlier ma das 3-0 wird fix Sturm Zweiter.

Für die Moral war das wirklich irrsinnig wichtig, für die jetztige Tabelle sicherlich nicht so

seh ich auch so. MS endgültig abhaken und volle konzentration auf platz 2. wie du sagst: für die moral sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

dass man nach einem 0:3 noch einen punkt holt, der durchaus noch wichtig für platz 2 sein kann, ist natürlich komplett wurscht, oder?

Sehe ich auch so!

Es geht für uns vor allem um den zweiten Platz. Natürlich hätten wir alle lieber gewonnen, aber wenn du nach 30 min 3-0 hinten bist, vor allem auf so eine Art und Weise, dass ich als nächsten Vergleichswert den Ostersonntag 2008 hatte, dann musst du mit einem X zufrieden sein.

Die Mannschaft hat unglaubliche Moral bewiesen, wir sind weiter Zweiter. Wenn wir konstant weiterspielen bleiben wir das und eventuell schüttet sich Salzburg noch an. Und wenn nicht sind wir 2. und spielen CL-Quali.

Pavelic war unter aller Sau und mit Barisic bin auch ich nicht immer zufrieden, aber jetzt böse auf alles zu sein, das schaff ich nach den Emotionen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.