Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

danke rapid für den extrem lässigen abend. stimme = weg.

Ein gutes Zeichen, dass es ein gutes Spiel war. Hätte ich gern viel öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

An welcher es nicht mal den Ansatz eines Zweifels geben kann, aber es sind die üblichen gestörten.

damit mein ich gar nicht die gestrige, die wird eh kaum in frage gestellt. es geht mir rein um die erwähnung, da spielt nämlich der umstand, dass wir 10 vs 10 den ausgleich gemacht hat kaum eine rolle, bzw. scheint lockerlässig verzichtbar, aber wehe uns gelingt was in überzahl.

wie schon von ein paar angesprochen: Wechselgesang zwischen voller CD und E hätte das Dach wegfliegen lassen, Rapid Wien Lebenssinn war für die Dynamik und Emotionalität beim Spielstand von 2:3 falsch gewählt. Ansonsten fein laut, fein hinter der mannschaft gestanden, hat gepasst und spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute mit vielen Salzburg "Fans" unterhalten ....

Bevor irgendwer über den Spielverlauf den Schiedsrichter oder Sonstiges zu sprechen kam sagten alle DANKE Barisic ...

Das finde ich schon sehr traurig selten ein Spiel gesehen welches von einem Trainer sowas von falsch begonnen wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

also wer gestern im sektor A nicht infiziert wurde, der bleibt wohl ein hoffnungsloser fall! :D

für die kids muss das einfach der hammer gewesen sein. :love:

ein violetter arbeitskollege, war mit 20kids dort, sogar er hat die rapid viertelsstunde eingeklatscht :lol: und er war als violetter echt beeindruckt von der stimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich sagen möchte: eure fan-mentalität spiegelt sich teilweise am spiel der mannschaft wieder. so etwas wie loyalität den einzelspieler ggüber gibt es hier nicht. das finde ich sehr schade.

!!!

Der Edith is noch was eingefallen: Behrendt mit einem SENSATIONELLEN Comeback. Während wir in HZ1 noch geschwommen sind hat er in HZ2 Bälle gewonnen und verteilt wie ein ganz großer. Ich möchte die Leistungen von Kainz, Beric, Hofmann und Schwab jetzt hier nicht schmälern, aber BB war für mich der Vater des Punktgewinns (wollt schon "Sieges" schreiben := ).

war auch begeistert von behrendt, kein wunder dass er in der ersten hälfte ohne spielpraxis keinen zugriff fand, was er jedoch in der 2ten abgeliefert hat war echt beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heutiges Highlight:

Ich betrete ein Patientenzimmer. Drinnen liegt ein älterer Herr im kompletten Rapid-Dress und es wird sich gleich einmal um die gestrige Partie unterhalten.

Diese Mannschaft macht Spaß wie schon lange nicht. Das Jahr gehört nur noch fein mit Platz 2 abgerundet und die verfehlte EC-Gruppe ist vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pavelic = Dober 2.0....?

Jein, jeder der beiden hat(te) seine Vorzüge und Fehler, aber beide stehen beschissen da, wenn Hofmann Flügel spielt. Deswegen versteh ich da Barisic auch nicht. Auch wenn Wydra hätte absichern müssen. Oder auch Behrendt.

Ich hab die Amaspiele von Behrendt nicht gesehen, kann natürlich nichts über seine Formkurve sagen, dass Barisic in ihm verbrunzt ist, ist allerdings bekannt.

Wenn ich schon mit 3 6-ern spielen will, hätte ich Grahovac spielen lassen, der defensiv wesentlich stärker als Wydra ist.

Noch lieber wäre mir aber Schobesberger von Beginn an gewesen. Positionstreuer, defensiv unheimlich engagiert und stark, jederzeit bereit für (schnelle) Entlastung und, und das hat mich gestern überhaupt positv überrascht: kopfballstark trotz seiner Größe. Der geht auch gegen Illsanker in den Luftkampf und schaut dabei noch gut aus.

Nicht, dass ich S. Hofmann jetzt kritisieren will, er gehört einfach nicht (mehr) auf den Flügel.

Ich behaupte mal: mit der Aufstellung wie zu Beginn der 2. HZ wäre die Partie anders gelaufen, nämlich besser für uns. Und Barisic wäre der Trainerguru schlechthin gewesen, weil er Behrendt als Joker aus der Hinterhand gezogen hat.

Wydra zu verteufeln find ich aber auch nicht ok. Was soll er machen: Trainer, i wü ned spün, des kon i ned? War nicht seine Position, und auch nicht sein Tag, schon gar nicht mit den wenigen Einsatzminuten vorher.

Nächstes Jahr wird es lustig mit den 3 Grödigern. Bin gespannt, wer uns im Sommer verläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pavelic = Dober 2.0....?

Jein, jeder der beiden hat(te) seine Vorzüge und Fehler, aber beide stehen beschissen da, wenn Hofmann Flügel spielt. Deswegen versteh ich da Barisic auch nicht. Auch wenn Wydra hätte absichern müssen. Oder auch Behrendt.

Natürlich "Jein". Dober 2.0 eh nur hinsichtlich des vielbesagten "Hofmann-Lochs". Ansonsten gibts ned viel Parallelen. Maximal mit dem ganz, ganz jungen Dober.

Ich hab die Amaspiele von Behrendt nicht gesehen, kann natürlich nichts über seine Formkurve sagen, dass Barisic in ihm verbrunzt ist, ist allerdings bekannt.

Wenn ich schon mit 3 6-ern spielen will, hätte ich Grahovac spielen lassen, der defensiv wesentlich stärker als Wydra ist.

Wir haben ja nicht wirklich mit drei 6ern gespielt, sondern mit klar ersichtlichen und gestaffelt organisierten Doppelacht, die durch Behrendt abgesichert wurde. Eine grundsätzlich ja interessante Variante.

Wydra zu verteufeln find ich aber auch nicht ok. Was soll er machen: Trainer, i wü ned spün, des kon i ned? War nicht seine Position, und auch nicht sein Tag, schon gar nicht mit den wenigen Einsatzminuten vorher.

Nächstes Jahr wird es lustig mit den 3 Grödigern. Bin gespannt, wer uns im Sommer verläßt.

Wydra hat durchaus seine Position gespielt. Halt einen etwas defensiveren Achter, als er es gewohnt ist. So klare Lücken in der Abewehr, die er auch noch klar nachweislich gesehen hat, zu schließen, ist aber Pflicht und Möglichkeit jedes einzelnen Spielers am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der junge dober hatte halt ein ganz anderes talent zu verfügung, war in praktisch allen belangen die für einen AV wichtig sind deutlich besser als pavelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der junge dober hatte halt ein ganz anderes talent zu verfügung, war in praktisch allen belangen die für einen AV wichtig sind deutlich besser als pavelic.

seh ich auch so. Beim match gegen die bayern damals hab ich mir gedacht "bumm, da bekommen wir einen klasse av für die zukunft". Schade das er einfach nichts daraus gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bis auf denen im kopf leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn man Wydra das 0:1 umhängt, dann tu ich das selbe jetzt beim 0:3 mit Sonnleitner!

in der zentrale waren 2 wenn nicht sogar 3 spieler anspielbar, auch weil Steffen wie die meißte zeit einfach nicht auf seiner position war, und was macht Sonni, er spielt Pavelic an, der dann zwei dosen vor sich hat und auf die idiotische idee kommt beide überspielen zu wollen.

klar ist es Pavelics schuld, weil er denn ball in dieser situation einfach wegdreschen muss, aber Sonni bringt ihn ja erst in die bedrängnis!

den selben scheiss hat Sonni übrigens mehrmals fabriziert.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da will man immer jung, jünger am jüngsten, ähnlich wie ein thailandfreier und dann raunzt man, wenn die jungen spielen.

zu uns... war ein gelunger sonntag abend. mir persönlich gefiel die anstosszeit sehr gut. du hattest davor den halben sonntag und konntest dich dann rechtzeitig ins stadion schleichen...

barisic & mannschaft kam ins stadion angedackelt um eine idee zu spielen. leider waren unser zentrum einfach zu schwach um das pressing der salzburger zu umspielen. 1hz waren wir dadurch praktisch chancenlos. siehe da, eine rote und damit ein mann mehr und die welt sah anders aus.

kainz mit einer sensationell starken leistung. behrendt mit ihm zu nennen wäre falsch. dazu waren zu unakzeptable schnitzer dabei, mit dem sich briant die note 1 verschissen hat. solche pässe gehen nicht. ich kann nicht unbedrängt auf 6-7m den ball 3-4 m vorbei spielen.

auch beric sehr engagiert, haute sich in jeden zweikampf, vor allem in die kopfbälle.

und prosenik... joa... wär uns und ihm zu wünschen, dass er den nächsten step macht.

ansonsten, geiler abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag