Recommended Posts

hold your colour

Im Endeffekt war der größte Fehler vom Zoki Wydra für Schobi zu bringen, trotzdem wird er in der Luft zerissen. Er hat auch Behrendt einfach so gebracht der wirklich stark gespielt hat, das rechnet ihm keiner an.

Eh typisch ASB, ich reg mich ned mehr auf, weil ich ja auch gern an besseren Trainer hätt.

Das Festhalten an Novota is auch ein Fehler mMn, am Dienstag hat er genauso Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

finde ich auch.

fand auch die grundaufstellung verständlich.

Das sagt ja keiner,nur die zusammenstellung der spieler war ein Graus,das paßte einfach nicht und so spielten wir auch weil keiner wußte was er machen sollte.

Genau so falsch wie Steff und Pavelic auf einer seite.

Genau so wie ich dachten wohl viele vor dem spiel das diese Aufstellung sehr viel risiko beinhaltet und nicht funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schrammel hatte keine anspielstation und war von salzburgern umringt.

DAS bitte muss Novota sehen bevor er den ball auf der linken seite ins spiel bringt!

rechts waren zwei spieler frei.

Werd mir die Szene noch genauer anschauen, falls es sie irgendwo online gibt. Ein Schrammel ist jedenfalls sicher genug, auch mal unter Druck den Ball gut nach vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Muss man die Bekannten ASB Komplexler noch hierher zitieren? Vielleicht noch ein Statement vom Kommandanten aus Berlin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schrammel hatte keine anspielstation und war von salzburgern umringt.

DAS bitte muss Novota sehen bevor er den ball auf der linken seite ins spiel bringt!

rechts waren zwei spieler frei.

Novota hat in die Mitte ausgeworfen. War aber trotzdem grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eisner hat in den ersten 20 min.alles für RB gepfiffen.

Genausowenig wie er "für uns" in der zweiten Hälfte gepfiffen hat, hat er "für RB" in den ersten 20 min gepfiffen. Er hat eine ganz klare Linie, viel klarer als die meisten anderen Schiris. Und da geht nicht viel mit britischem Kontaktsport. Das weiß man aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt war der größte Fehler vom Zoki Wydra für Schobi zu bringen, trotzdem wird er in der Luft zerissen. Er hat auch Behrendt einfach so gebracht der wirklich stark gespielt hat, das rechnet ihm keiner an.

Eh typisch ASB, ich reg mich ned mehr auf, weil ich ja auch gern an besseren Trainer hätt.

Die meisten können schon unterscheiden was sie kritisieren, die Taktik an sich, zumindest der GEdanke dahinter war nachvollziehbar, aber warum man einen Schobesberger ohne Not auf die Bank hockt ist absolut nicht nachvollziehbar. Und diese nicht nachvollziehbaren rotationen wiederholen sich eigentlich fast Match für Match.

Amüsant für mich auch der letzte Wechsel, wollte er die Uhr runter tickern da wir eh ein Unentschieden vor Augen hatten?

Fakt für mich, wir stehen trotz ZB dort wo wir sind und nicht dank ihm. Heute war schon sehr anständig so zurück zu kommen, hätten abwer wir solche Ausfälle wie Rbs wärs wohl am besten gar nicht erst anzutreten, das sollte schon auch berücksichtigt werden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Weil es in den anderen Channels Thema ist: War der Schiri wirklich so pro Rapid bei seinen Entscheidungen?

ja, viele kleinigkeiten für uns gepfiffen, teilweise auch dinge die mMn bei weitem kein Foul waren.

E: Ok wenn narya meinst Eisner pfeifft immer so kleinlich solls so sein. Müsste mir die ein oder andere Aktion nochmal genauer ansehn. Auf mich wirkte es jedenfalls so als hätte er pro Rapid gepfiffen

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ahja, bevor jetzt das Trommelfeuer auf Pavelic so richtig losgeht, hier eine Diskussionsgrundlage...

Passt dir Behrendts heatmap nicht in deine Argumentation oder wieso lässt du ihn da aus?

Und die heatmap hat nichts mit seinem katastrophalem Stellungsspiel beim ersten Tor zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja, viele kleinigkeiten für uns gepfiffen, teilweise auch dinge die mMn bei weitem kein Foul waren.

Bis auf die Gelbe an Sabitzer fallt mir da eigentlich nichts ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So pfeift der Eisner nicht erst seit heute, darauf kann und muss man sich einstellen.

Man weiß es, aber nimmt es nicht zur Kenntnis. :davinci:

Ähnlich wie sich immer über den Zoki aufzuregen, weil er immer eine neue Bombe ans Tageslicht bringt.

Immerhin hat er in der Halbzeit gewechselt, was ja eigentlich einer Sensation gleicht oder? :lol:

Mit der Zuseherzahl war ich auch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Genausowenig wie er "für uns" in der zweiten Hälfte gepfiffen hat, hat er "für RB" in den ersten 20 min gepfiffen. Er hat eine ganz klare Linie, viel klarer als die meisten anderen Schiris. Und da geht nicht viel mit britischem Kontaktsport. Das weiß man aber.

Klare Linie? Seh ich ganz anders, in der ersten Halbzeit viel spielen lassen, in der zweiten wesentlich kleinlicher gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sabitzer hat heute einige Sympathiepunkte gesammelt. Der ausgebliebene Torjubel und das Interview im Anschluss an das Spiel zeugen von einer gewissen Klasse, die ich ihm nicht zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss man die Bekannten ASB Komplexler noch hierher zitieren? Vielleicht noch ein Statement vom Kommandanten aus Berlin?

Das wird hier nicht verlernt.

Alleine Mister Cut wird so oft zitiert wie kein zweiter. So kommt es mir zumindest vor. Schreibt irgendeinen Kram und 80% von uns springen drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag