Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 Dann wünsche ich dem Templ alles Gute. Gönne ihm diese Chance wirklich, vor allem weil er bei uns eh immer etwas unter Wert verkauft wurde. Aber passt schon so... auch Kogler, Tako und Strobl wünsche ich alles Gute bei ihren zukünftigen Vereinen, ich hoffe, sie kommen irgendwo in der Ersten Liga unter, sodass man sich nächste Saison wieder sieht. Pervan-Verlängerung: Weltklasse, mehr kann man dazu nicht sagen. @Kaderupdate von Slin: Saurer klang ich schon nach Abschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 Dann wünsche ich dem Templ alles Gute. Gönne ihm diese Chance wirklich, vor allem weil er bei uns eh immer etwas unter Wert verkauft wurde. Aber passt schon so... auch Kogler, Tako und Strobl wünsche ich alles Gute bei ihren zukünftigen Vereinen, ich hoffe, sie kommen irgendwo in der Ersten Liga unter, sodass man sich nächste Saison wieder sieht. Pervan-Verlängerung: Weltklasse, mehr kann man dazu nicht sagen. +1!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2015 Wünsche Florian Templ alles Gute! Schade, dass wir ihn nicht halten konnten oder wollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Wünsche Florian Templ alles Gute! Schade, dass wir ihn nicht halten konnten oder wollten! Ich hätte Templ schon gern mitgenommen in die nächste Saison, allerdings eig. nur aufgrund der Performance zu Ende dieser Saison. Man sollte ihm aber einerseits weder eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung verwehren, noch einen weiteren Vertrag geben nur weil man denkt er könnte theoretisch auf einmal vollkommen aufblühen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wer als Stürmer verpflichtet wird, wenns nicht sogar zwei werden (sollten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2015 Templ geht zu Mattersburg. Gibts da eine Quelle dazu? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Da hätten ihn Grödig,Ried,Admira,WAC und Altach bitterer nötig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Viele Baustellen gibts schon noch im Kader. IV braucht man mindestens noch einen. Stürmer wahrscheinlich zwei. Und im DM wär auch ein Gestandener nicht so schlecht. Michorl wird wohl wieder zurück zur Austria gehen und Fabiano ist im DM verschenkt. Bleiben nur noch Hinum, Schröger und Grgic. Von diesen drei hat mich Schröger eher enttäuscht und Grgic braucht noch etwas Zeit. Hinum hat mir eigentlich auch immer besser gefallen wenn er offensiv, so als 8er, agiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) An dieser Stelle: Danke Flo Templ! Alles Gute in Mattersburg (das tut auch ziemlich weh, auch wenn ich Dich verstehe). Und hoffentlich sehen wir Dich eines Tages wieder beim LASK! bearbeitet 2. Juni 2015 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2015 Wird wahrscheinlich Groedig,Admira oder WAC sein. Oder gar Ried? nein Templ geht zu Mattersburg. ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 m'burg ist an ihn herangetreten, der lask hat anscheinend gezaudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 Drazan und Michorl gehn laut "weltfussball" zurück zu Kaiserslautern/Austria. http://www.weltfussball.at/transfers/aut-erste-liga-2015-2016/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2015 4 Jahre Vertrag für Pervan. Das ist einmal eine Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Drazan und Michorl gehn laut "weltfussball" zurück zu Kaiserslautern/Austria. http://www.weltfussball.at/transfers/aut-erste-liga-2015-2016/ Weils Leihende ist - ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Das würd ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Harrer bei uns bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 Weils Leihende ist - ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Das würd ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Harrer bei uns bleibt wär ja möglich? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2015 Drazan und Michorl gehn laut "weltfussball" zurück zu Kaiserslautern/Austria. http://www.weltfussball.at/transfers/aut-erste-liga-2015-2016/ k`lautern hat schon vor 2 Monaten gesagt das man nicht mehr mit ihm plane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2015 Die Berater sind informiert, dass wir nicht mehr mit den Spielern planen. Ich habe sie daher gebeten, neue Vereine für die beiden zu finden.” Da bin ich mal gespannt ob der Fritzl fix zu uns kommt oder er sich einen anderen Verein sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts