Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nachdem ich mich auf die nächste Saison freue wie schon lange nicht mehr, will ich mich auch mal wieder an der Kaderspekulation beteiligen ;)

Tor: Pervan, Penz

Falls man einen guten 2ten Tormann bekommen kann um etwas Konkurrenzkampf zu haben wär das sicher nicht schlecht, ansonsten mit den Jungen Penz und Gremsl als 2er und 3er Golie.

meine Kandidaten:

Leitner Andreas: ablösefrei, junger Talentierter Tormann 1 Jahresvertrag geben, falls es Charakterlich nicht passt wäre das nicht viel Risiko

Langer Michael: ablösefrei, würde viel Erfahrung mitbringen, falls leistbar und Konkurrenzkampf vorstellbar

LV: Erbek, Ulmann

Passt meiner Meinung!

IV und RV: Neuhold, Luckeneder, Hieblinger und Barry, Kerschbaumer

Ich finde Barry kann seine Stärken außen besser einsetzten, würde ihn daher mit Kerschbaumer als RV sehen.

Demnach würde ich einen IV holen, der neben Neuhold oder Luckeneder spielt. Hieblinger als Backup, vieleicht kann man Hager auch schon eine Chance geben.

meine Kandidaten:

Niklas Hoheneder: ablösefrei, würde uns sicher weiterhelfen

Markus Berger: ablösefrei, bringt viel Erfahrung, wäre mein Wunschkandidat

Richard Windbichler: ablösefrei, bei Stars & Friends unter Vertrag

Margreitter und Kobleder: sicher auch interessant, haben aber glaube ich beider Vertrag

DM/ZM: Hinum, Grigic, Schröger, Madibo, Michorl?

Würde versuchen Michorl zu verpflichten, hat mir teilweise ganz gut gefallen, einen Österreicher der uns direkt Verstärkt sehe ich auf dieser Position nicht auf den Markt. Kulovits hätte mir gut gefallen, für ein 442 mit Raute, aber der ist sicher nicht machbar, ansonsten sind wir ganz gut aufgestellt.

FL/OM: Drazan?, Dorta, Dovedan, Savic, Kerhe, Fabiano

Eigentlich sind wir schon sehr variabel und gut besetzt, also ob 4231, 442, oder 433 alles möglich. Wirklich wichtig wäre ein Spielmacher, falls Drazan nicht bleibt eventuell auch noch einen Spieler für den linken Flügel.

meine Kandidaten:

Ivanschitz: ablösefrei, falls irgendwie möglich wäre das natürlich der absolute Wahnsinn

Mader: ablösefrei, solider Spieler für die 10

Simkovic: ablösefrei, noch eine alternative als 10er

Sturm: Vujanovic, Pellegrini

Pellegrini hat in der Regionalliga gezeigt das er Potential hat sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Je nach System können auch Fabiano, Dovedan oder Savic 2ter Stürmer spielen. Damit man um den Aufstieg mitspielen kann ist natürlich ein Topstürmer neben Vujanovic unerlässlich.

meine Kandidaten:

Mihret Topcagic: hat schon beim WAC gezeigt was er kann, ablösefrei und Österreicher, wäre mein Wunschkanditat

Rene Gartler: hat noch Vertrag

Erwin Hoffer, Daniel Beichler, Darko Bodul, Stefan Maierhofer, Roland Linz: alle ablösefreie österreichische Stürmer, könnten uns eventuell weiterhelfen aber alle mit einem kleinem Fragezeichen.

Ist jetzt doch etwas länger geworden :)

Aber kurz zusammengefasst: Meiner Meinung brauchen wir einen IV (Berger), Spielmacher (Ivanschitz) und Stürmer (Topcagic) um den Aufstieg in Angriff zu nehmen!

Lg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie verdächtig sowas von der offiziellen LASK-Seite zu lesen....

Gartler ist sowieso nicht realistisch.

Der hat Vertrag bis 2017 und verdient in Sandhausen angeblich 28.000 monatlich.

Da wird er kaum vorzeitig zum LASK wechseln.

Ausser er will sich jetzt schon seinen Kindheitstraum erfüllen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie verdächtig sowas von der offiziellen LASK-Seite zu lesen....

Irgendwie komisch - da muss was dran sein würde ich sagen ;) Womöglich mehr als man denkt - meine Meinung. Warum sollten sies sonst posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vergiss den J Hoffer. Der ist nichts für unsere Kragenweite.... (ausser der Drazan Fritz bearbeitet ihn mit Überredungskunst - tag und nacht..)

IV: Berger wäre mein absoluter Traumkandidat.

Hoheneder ok. ...aber bei ihm weiss ich nicht wirklich ob er was dazugelernt hat in den letzten Jahren. Sein hölzener Spielstil ist glaub ich nicht auf der Karte des Herrn O Glasner...

Kobleder wäre (als 1.IV etwas zu schwach) für mich der logische 2. IV den man zu den o.g. noch dazufügen könnte..... (muss aber nicht sein- haben eh einen guten Eigenbau !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute gelesen, dass Jimmy Hoffer auf Vereinssuche ist. Könnte man vielleicht zumindest probieren bei ihm...

der hat Sturm einen Korb gegeben nachdem die ihn finanziell nicht stemmen können / wollen. 0%

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.