neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Schiemer hat sich definitiv vom Fussball verabschiedet. ... .... Und Tschüss mit dem Gerüchtepushing ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Schiemer hat sich definitiv vom Fussball verabschiedet. ... .... Und Tschüss mit dem Gerüchtepushing ! Das weiß ich, will aber nichts heißen zum Gerüchte pushen ist der Thread da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 Das weiß ich, will aber nichts heißen zum Gerüchte pushen ist der Thread da Bin für Geir Frigard. Hab den als guten Stürmer in Erinnerung und wenn er an seine Leistungen anknüpft, macht er in dieser Liga sicher seine 20, 25 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Anfangen würde ich mal mit der Rückkehr von Blutsch - weniger als bei der Admira kann der bei uns fast nicht zum Zug kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Geir Frigard Hoffe auch, dass wir Blutsch nächste Saison wieder sehen. Ist wendig und kann mit dem Ball umgehen, Eigenschaften die unserem Coach sicher gut gefallen. Interessant wird, wer verlängert wird und wer gehen muss. Laut Transfermarkt.at laufen fogende Verträge aus Strobl Penz Barry Neuhold Hieblinger Erbek Tako Grgic Madibo Saurer Kogler Dorta Hammerer Vujo Pellegrini Templ Barry muss gehalten werden Hieblinger kann mMn selbst entscheiden Erbek würde ich nicht verlängern. Mir gefällt der Ullmann extrem gut auf links, als Back up ist mir der Erbek dann zu teuer Grgic, Saurer, Dorta würde ich auf alle fälle verlängern Kogler könnte ich mir in Pasching gut vorstellen Vujo und Templ muss Drechsel entscheiden ob die beiden in sein System passen, ich würde beide nächste Saison gerne noch bei uns sehen Pellegrini kann man auch auf jeden Fall noch halten Hammerer, Tako, Neuhold, Madibo sehe ich nicht mehr bei uns. Bei den Leih-Spielern, hat sich mMn keiner wirklich empfohlen. Eventuell der Drazan, wenn er so spielt wie die 2.HZ gegen Innsbruck bearbeitet 26. Mai 2015 von JochenGierlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Was ist eigentlich mit diesem OGUZ MATARACI? Da werden ja 150k Ablöse fällig, wenn Antalyaspor die Option zieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2015 Andreas Ivanschitz verhandelt mit dem Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2015 Geir Frigard Hoffe auch, dass wir Blutsch nächste Saison wieder sehen. Ist wendig und kann mit dem Ball umgehen, Eigenschaften die unserem Coach sicher gut gefallen. Interessant wird, wer verlängert wird und wer gehen muss. Laut Transfermarkt.at laufen fogende Verträge aus Strobl Penz Barry Neuhold Hieblinger Erbek Tako Grgic Madibo Saurer Kogler Dorta Hammerer Vujo Pellegrini Templ Barry muss gehalten werden Hieblinger kann mMn selbst entscheiden Erbek würde ich nicht verlängern. Mir gefällt der Ullmann extrem gut auf links, als Back up ist mir der Erbek dann zu teuer Grgic, Saurer, Dorta würde ich auf alle fälle verlängern Kogler könnte ich mir in Pasching gut vorstellen Vujo und Templ muss Drechsel entscheiden ob die beiden in sein System passen, ich würde beide nächste Saison gerne noch bei uns sehen Pellegrini kann man auch auf jeden Fall noch halten Hammerer, Tako, Neuhold, Madibo sehe ich nicht mehr bei uns. Bei den Leih-Spielern, hat sich mMn keiner wirklich empfohlen. Eventuell der Drazan, wenn er so spielt wie die 2.HZ gegen Innsbruck Ihr wollt immer den Madibo weghaben Dabei kennt ihn keiner und der und die zwei anderen sind überhaupt der Grund für die Kooperation mit Aspire außerdem ist der dauernd mit der Nationalmannschaft unterwegs und ist sicher kein schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2015 Andreas Ivanschitz verhandelt mit dem Lask Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2015 LT1 und die dürfte nicht schlecht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Andreas Ivanschitz verhandelt mit dem LaskErnsthaft? Von der 1 spanische Liga in die Ö. Holzliga würde mich doch stark wundern.Hoheneder und Ivanschitz. Das wäre ein Hammer und dann denke sogar ich wo das Geld herkommt. bearbeitet 26. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ivanschitz zum LASK kann ich mir nicht vorstellen! Der würde bei jedem Bundesligisten unterkommen oder auch in der zweiten Deutschen Liga wenn nicht in der Bundesliga sofort einen Job finden. Wieso sollte der von der ersten Liga in Spanien nach Österreich in die "Erste" Liga wechseln? bearbeitet 26. Mai 2015 von Forza LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2015 schau LT1 da wirst du es hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Auf LT1 jede halbe Stunde....... Schauts doch selber ! Ivanschitz zum LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2015 Also ich habe am Freitag im VIP-Bereich vernommen, dass Hieblinger noch ein Jahr dranhängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts