Recommended Posts

Naturbua

Fabiano also verlängert.....

Bin immer noch der Meinung, dass er für die 2. Liga ein guter Kicker ist und noch einiges mehr kann, als er heuer im Schnitt gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Würde ich unter die Kategorie: Hörtnagl soll zum LASK (oder: Der neue Trainer soll kommende Woche präsentiert werden) einordnen.

nope - das ist konkreter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und von wem ist diese Info?

Wurscht. Hauptsache es ist konkreter als die derzeitige Trainerfrage. ;) Hoheneder wär HAMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Nö-Krone hat Martin Grasegger ein Angebot von euch vorliegen.

Mit seinen 1,80m zwar nicht der Größte, aber dafür eine Top-Schnelligkeit. Wär unter Umständen auch eine gute Option für die rechte Abwehrseite.

Mir gefällts, dass anscheinend genau an diesen Position am meisten getan wird. Bin schon gespannt, ob Neuhold uns wieder verlässt - ich hätte zumindest nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seinen 1,80m zwar nicht der Größte, aber dafür eine Top-Schnelligkeit. Wär unter Umständen auch eine gute Option für die rechte Abwehrseite.

Mir gefällts, dass anscheinend genau an diesen Position am meisten getan wird. Bin schon gespannt, ob Neuhold uns wieder verlässt - ich hätte zumindest nichts dagegen.

Und mir kam als erstes der Gerald Baumgartner in den Sinn, als ich den Namen gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und mir kam als erstes der Gerald Baumgartner in den Sinn, als ich den Namen gelesen habe!

Ich glaub mit dem hätten wir (im ASB) alle eine Freude. Schätz ich mal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub mit dem hätten wir (im ASB) alle eine Freude. Schätz ich mal. :)

Ich weiß jetzt nicht ob du das sarkastisch meinst, aber mit Baumgartner könnte ich besser leben als mit z.B. Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß jetzt nicht ob du das sarkastisch meinst, aber mit Baumgartner könnte ich besser leben als mit z.B. Schöttel.

Baumgartner würde perfekt passen und dazu Hiden als CO-Trainer. Die Beiden haben ja schon in Salzburg und Pasching zusammen gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten