FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 Fabiano also verlängert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2015 Fabiano also verlängert..... Bin immer noch der Meinung, dass er für die 2. Liga ein guter Kicker ist und noch einiges mehr kann, als er heuer im Schnitt gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2015 Würde ich unter die Kategorie: Hörtnagl soll zum LASK (oder: Der neue Trainer soll kommende Woche präsentiert werden) einordnen. nope - das ist konkreter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charon Anfänger Geschrieben 22. Mai 2015 nope - das ist konkreter Und von wem ist diese Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2015 Und von wem ist diese Info? Wurscht. Hauptsache es ist konkreter als die derzeitige Trainerfrage. Hoheneder wär HAMMER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2015 Und von wem ist diese Info? PK am mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Laut Nö-Krone hat Martin Grasegger ein Angebot von euch vorliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2015 Wäre ablösefrei und würde unserer Verteidigung sicher nicht Schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2015 Laut Nö-Krone hat Martin Grasegger ein Angebot von euch vorliegen. Mit seinen 1,80m zwar nicht der Größte, aber dafür eine Top-Schnelligkeit. Wär unter Umständen auch eine gute Option für die rechte Abwehrseite. Mir gefällts, dass anscheinend genau an diesen Position am meisten getan wird. Bin schon gespannt, ob Neuhold uns wieder verlässt - ich hätte zumindest nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Mai 2015 Mit seinen 1,80m zwar nicht der Größte, aber dafür eine Top-Schnelligkeit. Wär unter Umständen auch eine gute Option für die rechte Abwehrseite. Mir gefällts, dass anscheinend genau an diesen Position am meisten getan wird. Bin schon gespannt, ob Neuhold uns wieder verlässt - ich hätte zumindest nichts dagegen. Und mir kam als erstes der Gerald Baumgartner in den Sinn, als ich den Namen gelesen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2015 Und mir kam als erstes der Gerald Baumgartner in den Sinn, als ich den Namen gelesen habe! Ich glaub mit dem hätten wir (im ASB) alle eine Freude. Schätz ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Ich glaub mit dem hätten wir (im ASB) alle eine Freude. Schätz ich mal. Ich weiß jetzt nicht ob du das sarkastisch meinst, aber mit Baumgartner könnte ich besser leben als mit z.B. Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2015 Ich weiß jetzt nicht ob du das sarkastisch meinst, aber mit Baumgartner könnte ich besser leben als mit z.B. Schöttel. Baumgartner würde perfekt passen und dazu Hiden als CO-Trainer. Die Beiden haben ja schon in Salzburg und Pasching zusammen gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Wer nicht ?? Doch nicht etwa Werner und Schill !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts