Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Ich weiß zwar nicht wie realistisch eine Verpflichtung ist. Hoheneders Vertrag wird zu 90% nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Harald pichlers vertag wird auch nicht verlängert und so einen eisenfuss kann man doch auch in jeder mannschaft benötigen. Spielerisch zwar nicht top aber ein kämpfer durch und durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 also falls man kovacec wirklich haben kann. bitte gern. dem drazan kann ich nicht mehr zuschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 also falls man kovacec wirklich haben kann. bitte gern. dem drazan kann ich nicht mehr zuschaun.würde eher einen guten ausländischen stürmer oder 10er holen. Weil auf diesen positionen (vorallem der stürmer) muss gehandelt werden und der österreichische markt ist zur zeit sehr beschränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Mader für Fabiano ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Mader für Fabiano ? Mader für Michorl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Solltet ihr Mader holen, könnte man euch nur gratulieren, toller Kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Was ist eigentlich aus dem Thomas Piermayr geworden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Was ist eigentlich aus dem Thomas Piermayr geworden ? Piermayr ist Vereinslos. Im Februar hatte er ein Probetraining bei St. Mirren in Schottland. Dürfte aber nichts daraus geworden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Trauner hat den Vertrag bei den verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Trauner hat den Vertrag bei den verlängert. passt eh, der bringt uns eh aktuell nicht weiter, da wir gestandene kicker brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Trauner hat den Vertrag bei den verlängert. SV Ried meinst oder? Die stadtbauern aus Linz sind eine Klasse tiefer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 SV Ried meinst oder? Die stadtbauern aus Linz sind eine Klasse tiefer Bist du lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Wünsche mir 2-3 Spieler von Liefering! Mit Savic und Dovedan hat man schon junge Spieler mit enorm Potential, braucht man nur noch einen Trainer der dieses heraus holen kann! Wenn man sieht welch gute Ausbildung die bekommen Spieler wie Prevljak oder Gugannig würden und enorm weiterhelfen, muss man halt schauen ob diese leistbar sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Wünsche mir 2-3 Spieler von Liefering! Mit Savic und Dovedan hat man schon junge Spieler mit enorm Potential, braucht man nur noch einen Trainer der dieses heraus holen kann! Wenn man sieht welch gute Ausbildung die bekommen Spieler wie Prevljak oder Gugannig würden und enorm weiterhelfen, muss man halt schauen ob diese leistbar sind.. Noch mehr Kinder? Willst du die Jungs in Pasching komplett verarschen? Weil die denken sich ja dann auch das sie für`n Arsch bei Pasching spielen weil sie sowieso keine Chance haben irgendwie in der Erste Mannschaft zu kommen. Außerdem gibt erstens einmal RB die besten Spieler nicht ab und zweitens will ich sie persönlich auch gar nicht weil das ist nicht der LASK. So blöd es sich auch anhorcht. bearbeitet 1. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts