Recommended Posts

ASB-Legende

Im Video find ich, dass sich die zwei Grüntöne ziemlich schlagen, da wäre alternativ ein dunkleres statt dem Grasgrün vllt. eleganter gewesen.

Aber auf jeden Fall schöner als auf den meisten Fotos.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so ein zufall, auf fb tauschens das bild und plötzlich kommen nur positive kommentare, hier schreiben die user plötzlich auch "in echt schauts schön aus" und am dienstag tritt der müller vor die kameras und sagt, das budget für kommende saison ist ausgeschöpft, SO EIN ZUFALL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ein zufall, auf fb tauschens das bild und plötzlich kommen nur positive kommentare, hier schreiben die user plötzlich auch "in echt schauts schön aus" und am dienstag tritt der müller vor die kameras und sagt, das budget für kommende saison ist ausgeschöpft, SO EIN ZUFALL!!!

Was hat das mit Müller zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das anfängliche Nörgeln bei der Trikotpräsenation (wenn auch nur im ASB :=) gehört mittlereile einfach dazu. Ernstzunehmende, durchdachte Antworten bekommst du immer erst Tage später.

Das Trikot sieht im gesamten schon sehr in Ordnung aus. Der Wien-Energie Batzen bringt eben einen Batzen Geld und wird dementsprechend nicht so bald verschwinden. Dass wir in einer quasi EL-freien Saison ohne Abgänge und mit drie Zugängen nicht die großartigen Mittel haben, spricht irgendwo auch für sich selbst. Ablösefreie Spieler heißen nicht mehr Geld, sondern nur keine Ablösesumme.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Im Onlineshop schauts weit besser aus, als auf den bisherigen Bildern. Insgesamt aber immer noch zu hässlich, als daß ich es mir kaufen würde. Bei dem Preis gehe ich keine Kompromisse ein, da muss es einfach passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man das bei Adidas-Dressen nur anhand eines Fotos beurteilen? Sieht man ja an unserem, dass da die Schwankungsbreite enorm ist, je nach Lichtverhältnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das sind keine zwei Rottöne, das ist der selbe Rotton, nur einmal glänzend, einmal matt.

Oder?

Es sieht halt schon so aus das es 2 Rottöne sind. Einmal heller und einmal eben dünkler. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sieht halt schon so aus das es 2 Rottöne sind. Einmal heller und einmal eben dünkler. :ratlos:

Finde ich nicht. Kann mich aber natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag