Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

Knows how to post...

Vielleicht sollte man sich weniger daran orientieren, was wir in der Vergangenheit so verhaut haben und uns eher darauf konzentrieren, was möglich wäre.

so schlecht ist das aus der vergangenheit aber auch nicht. da gab es wesentlich schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so schlecht ist das aus der vergangenheit aber auch nicht. da gab es wesentlich schlimmeres.

"So schlecht ist das auch wieder nicht", "so schlimm find ichs gar nicht", "das ist schon gar ned so schiach" .. also irgendwie sollten wir vielleicht an unseren Ansprüchen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"So schlecht ist das auch wieder nicht", "so schlimm find ichs gar nicht", "das ist schon gar ned so schiach" .. also irgendwie sollten wir vielleicht an unseren Ansprüchen arbeiten.

Es gab in den letzten Jahren auch schon genug Dressen, die mMn richtig schön waren: Nadelstreif in beiden Varianten, Weiß mit grünem Diagonalbalken, das klassisch längsgestreifte, das aktuelle Auswärtsdress find ich in seiner Schlichtheit auch mit jedem mal sehen schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab in den letzten Jahren auch schon genug Dressen, die mMn richtig schön waren: Nadelstreif in beiden Varianten, Weiß mit grünem Diagonalbalken, das klassisch längsgestreifte, das aktuelle Auswärtsdress find ich in seiner Schlichtheit auch mit jedem mal sehen schöner

Hab auch nicht behauptet, dass alle schlecht sind. Die Nadelstreif fand ich auch fein, das in weiß hab ich sogar zweifach. Und dennoch fänd ichs schöner, wären das kräftige grüne Nadelstreifen und nicht so türkisstichige.

Meine große Hoffnung ist ja wirklich, dass das aktuelle ein Ladenhüter ist/bleibt und man sich im Verein einen Ruck gibt, damit wir zur Stadioneröffnung auch in einer neuen, speziellen Wäsche einlaufen können. Also ein Trikot, an das man sich noch in einigen Jahren erinnern wird, weil es irgendwie mit dem Stadion zu tun hat, damit assoziiert wird. Insofern finde ich den Entwurf von mir/Parazitu, der die markanten unterschiedlichen grünen Schattierungen des kommenden Daches widerspiegelt schon mal eine extrem interessante Option. Ich hab jetzt schon die Bilder im Kopf, wo der Premierenschütze (Steff natürlich) in dem Gewand in Richtung Fans stürmt, der Rest der Bande hinther und im Hintergrund hast du das Dach im gleichen Design. :love:

Marketingtechnisch und was das Merchandising angeht wäre alles andere als ein eigenes Stadion-Einweihe-Trikot ein großes Versäumnis. Das hebst dir ein Leben lang auf. Bitte wer würde sich das nicht kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das aktuelle auswärts gfallt ma a sehr gut, drum hab ichs mir auch zum letzten gebtag schenken lassen. ;) und ja, die nadelstreif - zuerst away, dann home - waren auch schön; sonst bin ich aber der auffassung, dass va die prestigeträchtigere heimwäsch in den letzten jahren nicht viel zu bieten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scho heftig der Unterschied. Da rentiert sich nicht mal die Aktion von Rapid (ABO+ Trikot= Beflockung im Wert von 10 Euro GRATIS) Und auch ned im Sinne vom Verein denk ich mal....... Mal sehen, was sie sich vl einfallen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die neue Wäsch gibts btw. um 58€ bei SportsDirect.com ..

http://at.sportsdirect.com/adidas-rapid-wien-home-shirt-2015-2016--377724?colcode=37772416

Ich seh da einige türkise Pixel(#04B4AE), ich kauf's mir lieber nicht beim sportsdirect, sondern lieber im Fanshop.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.