Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Idee mit selbstgestalteten Trikots gefällt mir sehr gut, zumal mich wie so oft die im Fanshop angebotenen O-Trikots wenig ansprechen - aber vor allem der riesige orange Batzn vorne mächtig am Keks geht.

Aus langjähriger Erfahrung (und die haben sicherlich alle gemacht...) ist ein Unterzieh-Shirt oder Ahnliches ein MUST - andernfalls klebt das Ding an der Brust...

MMn werden die Trikots über die Jahre immer teurer (jaja, "was wird nicht teurer?") - gleichzeitig aber die Verarbeitungsqualität immer schlechter, oder täusch' ich mich da???

Beim Waschen der Teamtrikots von der Stange mit 30-40° und Lufttrocknung ist das eingestickte Wappen meist etwas "verschrumpelt" - Bügeln ist nicht so mein's... ?

Ich kann mir leider gut vorstellen, dass es wegen der unterschiedlichen Materialien zu noch gröberen "Verschrumplungen" kommt - also Bügeln!??!

Daher: Hat jemand von euch so ein "Customized" Trikot mit Aufnäher aus dem SCR-Shop schon jemals gewaschen? Danke f.d. Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also jetzt kommt's mir erst - ihr habt offensichtlich Fotos bzw. Versionen der fraglichen Trikots OHNE WAPPEN...!

Aber auf allen drei Trikots ist das Wappen/Logo ja schon drauf:

http://www.rapidshop.at/images/product_images/popup_images/1703_0.jpg

http://www.rapidshop.at/images/product_images/popup_images/1701_0.jpg

http://www.rapidshop.at/images/product_images/popup_images/1705_0.jpg

Wollt ihr wirklich ein (weiteres) Wappen draufklatschen? Glaube eher nein.

Somit besteht eigentlich nurmehr die Frage nach Customizing irgendwelcher grüner Leiberln in Kombi mit SCR-Wappen Aufnäher - dazu meine Erfahrungen/Tipps aus vorherigen Posts.

BTW: Den Weg zum Fanshop könnt ihr euch auch ersparen:

BEFLOCKUNG mit # od. Name auch bei gleichzeitigem Kauf ist NICHT MÖGLICH!!!

(Auskunft Mitarbeiter/in "...das dürfen wir nicht...!"

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das is normal so. Bekommen das von den Markenherstellern (bei uns Adidas) so vorgeschrieben.

hab' ich auch im Vorhinein angenommen - die wollen ja die (überteuerten?) O-Trikots an den Mann/die Frau bringen...

Trotzdem ist es mMn etwas lächerlich, da ja der Ausstatter bzw. Verein den Trikot-Umsatz ja so oder so macht... -

die Beflockung ist eine reine DIENSTLEISTUNG und hat mit Adidas (od. wem auch immer) NICHTS ZU TUN!!!

Aber OK - wenn's nicht so geht, wird sich halt ein anderer Dienstleister über einen Beflockungs-Auftrag freuen.

Damit ist für mich das Thema erledigt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für alle die ein Dress ohne orangen Batzn haben wollen - in letzter Zeit werden die alten Dressen in kurz- als auch langarm Version vor dem Stadion verkauft. Es kostet 20 und hat lediglich das Rapid Logo drauf. Schaut super aus und ist weit von den Fanshoppreisen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist vollbracht! habs einfach raufgebügelt, draufnähen wäre schwer gewesen, sogar für einen Schneider, da das Emblem doch relativ klein ist

post-47515-0-45230300-1441866541_thumb.j

bearbeitet von mknez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Es ist vollbracht! habs einfach raufgebügelt, draufnähen wäre schwer gewesen, sogar für einen Schneider, da das Emblem doch relativ klein ist

Schaut gut aus :super:

Du könntest es jetzt noch mit ein paar Stichen befestigen, damit es auch wirklich nicht mehr runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Es ist vollbracht! habs einfach raufgebügelt, draufnähen wäre schwer gewesen, sogar für einen Schneider, da das Emblem doch relativ klein ist

:super:

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.