Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

ASB-Legende

Das einzige was stimmt, ist das es bei gewissen Lichtverhältnisse leicht türkis wirkt. Aber ansonst nicht wirklich.

1. Nicht "leicht".

2. Muss das sein, dass wir einen Grünton nehmen, der bei einigen Lichtverhältnissen türkis wirkt? Nein! Es gäbe so viele schöne, satte grüne Abstufungen. Absolut unnötig, dieses Türkisgrün zu verwenden.

Ahja, hier noch der Nachtrag zu Kennys Vergleich ...

post-44089-0-28316500-1433063005_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Live ist die Farbe am Rasen schon in Ordnung, und das zählt.

Auf die Weite kommt es sogar sehr einheitlich herüber. Ich bin zufrieden.

Ist auch ein kleiner Trost. Am Fernseher und auf Fotos dafür halt oasch. Und das muss einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist auch ein kleiner Trost. Am Fernseher und auf Fotos dafür halt oasch. Und das muss einfach nicht sein.

Dass es kein Welttrikot ist, worauf man stolz sein kann ist klar, aber ich finde es im Vergleich zu den letzten Jahren nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es kein Welttrikot ist, worauf man stolz sein kann ist klar, aber ich finde es im Vergleich zu den letzten Jahren nicht schlechter.

es geht NICHT um das desing!

ABER: es ist einfach nicht notwendig das man einen grün-ton nimmt, der bei gewissen lichtverhältnissen - vorallem im tv und auf fotos - türkis wirkt. nur darum geht es. mmn ist das unprofessionell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht NICHT um das desing!

ABER: es ist einfach nicht notwendig das man einen grün-ton nimmt, der bei gewissen lichtverhältnissen - vorallem im tv und auf fotos - türkis wirkt. nur darum geht es. mmn ist das unprofessionell!

Naja, a bissl gehts schon auch um das Design insofern, dass man eben nicht Türkis und Grün so kombinieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es kein Welttrikot ist, worauf man stolz sein kann ist klar, aber ich finde es im Vergleich zu den letzten Jahren nicht schlechter.

Vielleicht sollte man sich weniger daran orientieren, was wir in der Vergangenheit so verhaut haben und uns eher darauf konzentrieren, was möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, a bissl gehts schon auch um das Design insofern, dass man eben nicht Türkis und Grün so kombinieren darf.

wenn man ein gscheites grün nehmen würde, hätte man das problem aber in der art nicht.

und ob einem dann das design an und für sich gefällt, muss dann eh jeder für sich entscheiden mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man ein gscheites grün nehmen würde, hätte man das problem aber in der art nicht.

Absolut richtig.

Aber genau das regt mich ja so auf. Seit Jahren gibt es die Kritik an diesem Türkisgrün. Und als ob mans herausfordern will, demonstriert der Verein also von sich aus, dass die Kritik berechtigt ist, indem man ein echtes Grün als Vergelichswert dazugibt.

Wären mir die Farben meiner geliebten Rapid nicht so wichtig, man könnte ja fast schon darüber lachen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon mal jemand beim AM oder jemand ähnlichem nachgefragt wieso dieses Grün verwendet wird?

Irgendwann wurde mal gesagt, dass es das Grün unseres Wappens sein soll.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.