Recommended Posts

ASB-Legende

nein, nein. ich weiß nicht was ich mit einem Trikot soll, dass nicht ansatzweise grün-weiß ist.

Dieses Grün-Grün-Grün hat mich beim ersten Anblick an ein grün-schwarzes Trikot der Tiroler erinnert.

sowas auf die Art

was hat das mit Rapid zu tun?

Das neue ist definitiv das schirchste Trikot meiner Lebzeit.

€dith: bis heute

Wir hatten immer wieder Trikots, die ganz weiß oder ganz grün waren. Solange man da mit den Streifen oder kleinen Elementen arbeitet, ist das schon ok mMn. Auch die Idee mit zwei Grüntönen ist nicht per se mies. Aber die Entscheidung, ein echtes Grün zwischen unser Türkisgrün zu pappen, ist halt wirklich nur noch als dumm zu bezeichnen.

Auch interessant, dass auf der FB-Seite innerhalb von nicht einmal 24h das eine Titelbild, versehen mit unzähligen negativen Äußerungen, durch ein fast identes ausgetauscht wurde, wo sich prompt und überraschenderweise sehr positive erste Meldungen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab das Dress heute in echt gesehen und es is vom Muster und von den Farben her sehr schön.

Muss mir das auch mal live anschauen, die ersten Fotos haben bei mir keien sonderlichen Begeisterungsstürme ausgelöst. Mal im Fanshop schauen schadet sicher nicht, nur bashen ohne es überhaupt in echt gesehen zu haben möcht ich auch nicht.

Ich kann mich noch gut erinnern wie bei der Präsentation der Auswärtswäsch' der blau-rote Kragen ein "Aufreger" war da er ja auf den Fotos fast violett erschien, und in Wirklichkeit schaut das Trikot hundert Mal besser aus, zumindest gehts mir so. Aber an 80er würd ich dafür jetzt auch nicht unbedingt am Tisch legen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Auch interessant, dass auf der FB-Seite innerhalb von nicht einmal 24h das eine Titelbild, versehen mit unzähligen negativen Äußerungen, durch ein fast identes ausgetauscht wurde, wo sich prompt und überraschenderweise sehr positive erste Meldungen finden.

tatsächlich :lol:

und mein kommentar mit über 200 likes is auch weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf den Bildern gefällt mir das Dress garned. Da wär ein einfaches grünes Dress schöner. Aber vielleicht/hoffentlich schauts "live" besser aus!

Ist die Sissy auf den Schönbrunnfotos nicht die Selbe, die im Fankatalog die Frauensachen vorführt??

Hat Rapid schon ein eigenes Modell oder einfach eine Mitarbeiterin, die sich gerne präsentiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Muss mir das auch mal live anschauen, die ersten Fotos haben bei mir keien sonderlichen Begeisterungsstürme ausgelöst. Mal im Fanshop schauen schadet sicher nicht, nur bashen ohne es überhaupt in echt gesehen zu haben möcht ich auch nicht.

Ich wollte es mir auch erst in echt ansehen, bevor ich mir eine Meinung bilde und es war gut so. Finde es auf keinen Fall schiach, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wollte es mir auch erst in echt ansehen, bevor ich mir eine Meinung bilde und es war gut so. Finde es auf keinen Fall schiach, ganz im Gegenteil.

+1

In echt ist es wirklich ziemlich fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

In der Rapidviertelstunde auf W24 sah es auch nicht so schlecht aus. Ich glaube das Dress ist von den Farben her sehr schwer abzulichten.

Na zum Glück leben wir in einer Zeit, in der Fotos eine extrem seltene Form der Nachrichtenübermittlung sind. Damit werden wir die seltsame Farbgebung praktisch nie sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit Kragen ein Pflichtkauf.

So warte ich, ob es nicht doch die Meisterdress wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag