Wolfsberger AC - SK Rapid 2:1 (2:0)


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Lieber so als am Samstag zu verlieren, beschämend wars dennoch, aber sonderlich überrascht hats mich nicht.

Cup-VF steht für mich schon deutlich über einem einzelnen Meisterschaftsmatch (da der Meisterschaftszug aus meiner Sicht sowieso schon abgefahren ist).

Im Prinzip warten wir jetzt schon 5 Jahre vergeblich darauf, dass Rapid in der heißen Phase einer Titelentscheidung mal wieder um den Titel mitspielt.

Gerade diese Saison hätte da einfach mehr rausschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

doppelfehler, aber solange er nicht merkt dass sonnleitner näher rückt und übernehmen kann, darf er den ballführenden spieler niemals verlassen. absurdes verhalten.

Hab jetzt nicht genau gesehen, wie schnell Sonnleitner dahergekommen ist. Womöglich hat Hofmann geglaubt, Sonnleitner kommt rechtzeitig und er kann sich somit auf den anderen Spieler verlassen.

Vielleicht liegst du aber auch richtig, dazu hab ich jetzt zu wenig aufgepasst auf Sonnleitner.

Aber egal. Der Fehler passiert bei Stangl und dann verhalten sich beide IV nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doppelfehler, aber solange er nicht merkt dass sonnleitner näher rückt und übernehmen kann, darf er den ballführenden spieler niemals verlassen. absurdes verhalten.

sehe ich auch so. und das 1:0, wie man richtig gehört hat, geht auf kainz.

edit: kann auch nicht verstehen, wie man hier nur stangl verantwortlich machen kann. schwab 1. hz so schwach. wahnsinn.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig Rapid :facepalm:

Hoffentlich hab ich morgen wieder Vorfreude auf Sonntag.

Wenn wir nicht Meister werden (was whs so sein wird), ist die Saison wieder eine enttäuschende.

Wir sind Rapid und wollen Titel, ein Vizemeistertitel bringt nichts, weil wir sowieso höchstens in der EL spielen.

und solche user schreiben vor tagen noch von der meisterschaft - hahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß nicht ob er da nicht mitgehen muss mit dem anderen Spieler der von hinten kommt und somit richtig agiert.

Eher frag ich mich, warum Sonnleitner zusieht bzw. er Hofmann mit 2 Gegenspieler alleine lässt.

Mit dem Gegenspieler mitgehen und ihm den ganzen Schussweg aufmachen muss er sicher nicht. Ist eh schwer gegen zwei, aber das war ziemlich stümperhaft.

Aber es hätt natürlich geholfen, wenn vorher einer das taktische Foul gemacht hätt, also eigentlich Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man war von Anfang an nicht mit dem Kopf am Platz. Das hat man vor allem in den ersten 35 Minuten gut gesehen. Da fehlt es an Einstellung oder Reife oder Vorbereitung. Ich weiß es nicht.

Ich bin hochgradig angefessen und emotional. So darf man im Cup Viertelfinale nicht auftreten. Frechheit!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cup-VF steht für mich schon deutlich über einem einzelnen Meisterschaftsmatch (da der Meisterschaftszug aus meiner Sicht sowieso schon abgefahren ist).

Im Prinzip warten wir jetzt schon 5 Jahre vergeblich darauf, dass Rapid in der heißen Phase einer Titelentscheidung mal wieder um den Titel mitspielt.

Gerade diese Saison hätte da einfach mehr rausschauen müssen.

platz 2 > cuptitel. Meister werden wir natürlich nicht, und nach heute träumen wohl eh weniger davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab jetzt nicht genau gesehen, wie schnell Sonnleitner dahergekommen ist. Womöglich hat Hofmann geglaubt, Sonnleitner kommt rechtzeitig und er kann sich somit auf den anderen Spieler verlassen.

Vielleicht liegst du aber auch richtig, dazu hab ich jetzt zu wenig aufgepasst auf Sonnleitner.

Aber egal. Der Fehler passiert bei Stangl und dann verhalten sich beide IV nicht optimal.

nicht optimal ist völlig untertrieben. so ein verhalten habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.hofmann reagiert VÖLLIG falsch. das darf niemals passieren. sonnleitner ist ihm keine hilfe, aber das darf keine entschuldigung sein. die IV hätte das tor verhindern können, aber wenn man freiwillig den schußkanal öffnet, dann ist es eben leicht. sorry, der treffer gehört zum großteil hofmann. stangl war stark und sonnleitner auch noch beteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.