Wolfsberger AC - SK Rapid 2:1 (2:0)


TheManuel

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

der Fehler war, dass Stangl unnötigst den Ball verliert, Hofmann konnte da hinten nur falsch entscheiden, attackiert er und Wernitznig spielt raus, sagst wieder, warum attackiert er. er hat halt versucht a bisserl beide Optionen zuzumachen, zumal ja von rechts noch Sonnleitner kam bzw. dort war.

Naja, Hofmann hat schon sehr eindeutig den Schussweg aufgemacht und Wernitznig zum Schießen eingeladen. Er war nicht unentschlossen zwischen zwei Optionen, sondern hat sich mit Haut und Haaren für die falsche entschieden.

Und leider ist Wernitznig einer, der den dann ins Eck schweißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn Hofmann auf Wernitznig geht, ist der andere Spieler wohl abseits. Und sogar wenn nicht, gibts immer noch die Chance, dass er gegen Novota scheitert. Aber zentral am 16er die Schussbahn so aufzumachen, ist einfach das Schlechteste, was er machen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hauptsache man ist einen Tag davor angereist um ja ausgeruht beim Spiel zu sein. Wenn von 90 min aber nur 20min halbwegs Bewegung im Spiel ist frage ich mich schon was sich das bringt. in Zukunft kann man ruhig am Matchtag anreisen und das gesparte Geld für dem Nachwuchs verwenden. Dort ist es besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Stimmt so wie Sonnleitner.....aber eigentlich alle

Bis auf Schobischatzi und Steffen kann man das wohl so sagen.

Aber ich bleib dabei: Ein solches Spiel auf dem Boden, bei dem Wind, da darfst einfach keine Tore herschenken. Eine Führung verteidigt sich dort leider viel leichter, weil's einfach insgesamt wenig Torchancen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt nicht genau gesehen, wie schnell Sonnleitner dahergekommen ist. Womöglich hat Hofmann geglaubt, Sonnleitner kommt rechtzeitig und er kann sich somit auf den anderen Spieler verlassen.

Vielleicht liegst du aber auch richtig, dazu hab ich jetzt zu wenig aufgepasst auf Sonnleitner.

Normalerweise muss von Sonnleitner das Kommande zur Übergabe kommen. Bleibt das aus, dann darf er den Ballführenden keinesfalls verlassen. Aber so souverän wie unsere Sonne heute agiert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das Kommando zwar gekommen ist, aber mit dem denkbar schlechtesten Timing. Natürlich reine Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hauptsach auf der fb seite wird man wieder mit so tollen parolen wie "jetzt volle konzentration auf sonntag" zwangsbeglueckt

gehts einfach alle scheißen, jedes mal wenns drauf ankommt versagt diese schweinstruppe...hjk, red bull, diverse derbys, heute und sonntag gleich nochmal, gehts scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Normalerweise muss von Sonnleitner das Kommande zur Übergabe kommen. Bleibt das aus, dann darf er den Ballführenden keinesfalls verlassen. Aber so souverän wie unsere Sonne heute agiert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das Kommando zwar gekommen ist, aber mit dem denkbar schlechtesten Timing. Natürlich reine Spekulation meinerseits.

sonnleitner kann nur noch aufs abseits spielen, da kam sicher keine anweisung - da leg ich mich fest. die anweisung kann er nicht gegeben haben, das ist nicht denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde Zoki jetzt eig nicht so schlecht aber das heute geht eindeutig auf seine Kappe!

Die Wechsel viel zu spät und einfach irgendwas, der komplett schwache und verunsicherte Stangl darf durchspielen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frag mich sowieso warum wir Auswärts meist in der 1 HZ so auftreten.An was liegt das?

Da ist kein ruhiges Paßspiel zu sehen,meist hektik mit langen Bällen nach vorne.Es kann ja nicht die vorgabe des Trainerteams sein so zu spielen.

War Pavelic verletzt?( angeschlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Hofmann auf Wernitznig geht, ist der andere Spieler wohl abseits. Und sogar wenn nicht, gibts immer noch die Chance, dass er gegen Novota scheitert. Aber zentral am 16er die Schussbahn so aufzumachen, ist einfach das Schlechteste, was er machen hätte können.

Wird wohl so stimmen, ich habs irgendwie so wahr genommen, dass er da mit einem Reinschneiden von Sonnleitner spekulierte, so genau hab ich es nicht wahrgenommen, weil erstens war ich noch über Stangl wegen Gegentor 1 brennhaaß, zweitens wegen seinem depperten Ballverlust, und außerdem hat mich genau da mein Vater angrufen und mit deppat wegen dem Rückstand ghäkelt ;), der alte Sturmfan...

Nichts desto trotz hab ich mir von Anfang dacht, dass mir die Abwehr so nicht taugt, da haben wir in der MS wenige Tore bekommen, stehen trotz des gern bemängelten Pavelic recht sicher, das Duo Kainz/ Schrammel ist eine unserer größten Stärken und wird für einen Stangl, der mir noch kein Match gefallen hat, auseinandergerissen. Aber gegen Stangl ist Pavelic MPAVG (MarioPavelicAußenverteidigerGott).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ist kein ruhiges Paßspiel zu sehen,meist hektik mit langen Bällen nach vorne.Es kann ja nicht die vorgabe des Trainerteams sein so zu spielen.

die langen pässe waren vorgabe, das hat barisic bestätigt. man wollte hinter die verteidigung spielen. das ist komplett misslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mit ein wenig Abstand (wahrscheinlich immer noch zu wenig) - kleinere Rotationen bei 3 Spielen in einer Woche sind ja okay, legitim, was auch immer, aber dann 90 Minuten zuzusehen und nicht einzugreifen, das versteh ich auch nach zig Spielen unter Barisic einfach nicht. Und ja, ich sprech hier Stangl an, einen der unnötigsten Transfers der letzten Zeit, für die wir Geld (und das bei unserer finanziellen Situation) in die Hand genommen haben - den 90 Minuten am Spielfeld herumirren zu lassen und nicht einzugreifen, ist für mich fast schon vereinsschädigend, wenn das grosse Ziel das Cupfinale ist. Und klar waren auch der Rest, bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch, vorallem das Abwehrverhalten vor dem 2. Gegentor ist für eine Profimannschaft ein Wahnsinn, die gehören genauso ins Gebet genommen, aber warum man für Stangl unsere starke linke Seite mit Schrammel-Kainz opfert und dann 90 Minuten von Traineseite her bei dieser Unleistung nicht eingreift, das will ich einfach nicht begreifen, das war immerhin kein Freundschaftsspiel, wo ich mir als Trainer halt eben mal anschau, wie die Mannschaft damit umgeht verdammt, da ging es um die reelle Chance, diese Saison mit einem Titel abzuschließen.

Ich bin bedient, dieses Spiel hinterlässt mich richtig angefressen auf das Trainerteam und unsere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.