Wolfsberger AC - SK Rapid 2:1 (2:0)


TheManuel

Recommended Posts

hold your colour

Aber es hätt natürlich geholfen, wenn vorher einer das taktische Foul gemacht hätt, also eigentlich Stangl.

Der is sowieso der Hauptverantwortliche bei dem Gegentor, das steht für mich außer Frage.

Beim anderen Tor ist es eben Kainz, der seinen Gegenspieler außer Acht lässt.

Aber bei aller Kritik an der Defensivleistung, offensiv wars auch ein Graus. Wir haben einfach viel zu wenige Chancen herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Lieber so als am Samstag zu verlieren, beschämend wars dennoch, aber sonderlich überrascht hats mich nicht.

Ja nur leider ist zu erwarten, dass wir am Sonntag wieder so spielen wie beim ersten Spiel zu Hause gegen Red Bull. Aber Zoki sicher noch ein Geniestreich einfallen - und wenn nicht, dann schafft er es schon während dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sehe ich auch so. und das 1:0, wie man richtig gehört hat, geht auf kainz.

edit: kann auch nicht verstehen, wie man hier nur stangl verantwortlich machen kann. schwab 1. hz so schwach. wahnsinn.

eh nicht nur-aber ohne dessen hobbykickergleichen Versuch, ein Out zu verhindern kommt es erst gar nicht zu diesem 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

platz 2 > cuptitel. Meister werden wir natürlich nicht, und nach heute träumen wohl eh weniger davon

Cuptitel ist und bleibt ein Titel, auch wenn man es bei Rapid inzwischen schon vergessen haben mag.

Der 2.Platz ist etwas für die Statistik. Und selbst auf die CL-Quali pfeiff ich mit dieser Mannschafts-Trainer-Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf dem scheißplatz werden wir wohl nie gewinnen.

Ich nehme keinen einzelen spieler raus,schuld für die grauenhafte leistung in der 1 HZ ist die ganze Manschaft.

2 HZ war OK obwohl schon früher ein zweiter stürmer kommen muß.

Noch etwas zu den spielern im einzelnen.

Alar wird auf dauer nicht mehr im Kader sein wenn alle fit sind,er bringt uns überhaupt nix mehr,das spielt Schaub auf einen Fuß,so schlecht kann er gar nicht drauf sein

Novota strahlt für mich mehr unsicherheit als Maric, trotz seines Alters

Stangl war zwar bei den Toren mitschuld,war aber im grossen und ganzen nicht schlechter als Sonnleitner oder Schwab

Wac war um nix besser,nur schoßen sie das erste Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cuptitel ist und bleibt ein Titel, auch wenn man es bei Rapid inzwischen schon vergessen haben mag.

Der 2.Platz ist etwas für die Statistik. Und selbst auf die CL-Quali pfeiff ich mit dieser Mannschafts-Trainer-Konstellation.

Wenn man nicht mal Helsinki schlägt, hat man in einer CL-Quali NICHTS verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der is sowieso der Hauptverantwortliche bei dem Gegentor, das steht für mich außer Frage.

Beim anderen Tor ist es eben Kainz, der seinen Gegenspieler außer Acht lässt.

Aber bei aller Kritik an der Defensivleistung, offensiv wars auch ein Graus. Wir haben einfach viel zu wenige Chancen herausgespielt.

Viele Chancen gab's ja insgesamt nicht, leicht war's mit Boden und Wind für beide nicht. Novota hat einen einzigen Ball gehalten, Dobnik ebenso.

Solche Einladungen wie beim 0:2 darfst halt einfach nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Cuptitel ist und bleibt ein Titel, auch wenn man es bei Rapid inzwischen schon vergessen haben mag.

Das kann man wohl nicht bestreiten, aber für mich zB ist die Wertigkeit dieses Titels so dermaßen gering, dass ich mich über einen Vizemeister (hinter den Dosen) und einer CL-Quali mehr freue.

Lieber Vizemeister und nicht Cupsieger, als Viertplatzierter und Cupsieger. Die Bundesliga spiegelt einfach mehr die Leistungsstärke wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

nicht optimal ist völlig untertrieben. so ein verhalten habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.hofmann reagiert VÖLLIG falsch. das darf niemals passieren. sonnleitner ist ihm keine hilfe, aber das darf keine entschuldigung sein. die IV hätte das tor verhindern können, aber wenn man freiwillig den schußkanal öffnet, dann ist es eben leicht. sorry, der treffer gehört zum großteil hofmann. stangl war stark und sonnleitner auch noch beteiligt

Sehe ich ähnlich. Nur in der Reihenfolge Stangl, Hofmann, Sonnleitner.

Zuerst die Amateurhafte "Ballannahme" von Stangl, dann grätscht er auch noch ohne dabei den Ball zu spielen oder zumindest ein taktisches Foul zu machen und nimmt sich damit selbst aus der Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.