SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Guganigg-CC die IV bilden und Ilse mit Keita das ZM. So haben wir einen starken Abräumer im DM und eine eingespielte IV. Ich finde hier den Faktor eingespielt sehr wichtig. Denn ein uneingespieltes IV Duo wo beide IVs nicht Stammkräfte UND relativ unerfahren wäre das schlimmste als ein junges, unerfahrenes ABER eingespieltes IV Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ok, wenn also Ulmer fit ist, könnte Schmitz als RV spielen, falls Schwegler nicht fit wird.

außer Schmitz ist die zweite Variante :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn also Ulmer fit ist, könnte Schmitz als RV spielen, falls Schwegler nicht fit wird.

außer Schmitz ist die zweite Variante :davinci:

Falls Schwegler fit ist, spielt Schmitz in der IV, ansonsten CC :davinci:

wird die PK im Anschluss irgendwo hochgeladen?

Ja, auf der offiziellen HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adi :love:

CC ist eine Alternative neben Ilse, aber es gibt noch eine andere Variante, die er nicht verraten will. Ulmer wird wieder spielen und Schwegler ist angeschlagen.

cool, ich bin gespannt wie es dann wirklich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn AH ein eingespieltes IV Duo so wichtig wäre hätte er CC&Gugganig schon gebracht. Ich tippe eher auf Schmitz, falls Schwegler nicht fit ist dürfen wir wieder Ankersen bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Variante 1: CC

Variante 2: Schmitz

Variante 3: Gugganig

Variante 4: Sörensen

Da soll noch mal jemand sagen, wir haben zu wenige IVs... :=

Ich persönlich würde - rein schon aus Interesse, wie er sich da so anstellt - gerne Schmitz sehen.

Aber auch Gugganig oder Sörensen wären interessant, mMn. aber relativ unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CR7 möcht ich eigentlich nicht sehn.

Sollte Schwegler fit sein, wird Schmitz IV spielen.

Muss Schmitz als RV ran, da Schwegler nicht fit ist, werden wir CC jeweils neben Ilse in der IV sehn.

Von den zwei Varianten geh ich mal aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Dass es auch anders geht beweist die spanische Liga. Sie nimmt die gelbe Karte für CR7 zurück und hebt somit die Sperre für das nächste Spiel auf.

http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/realmadrid/4705295/Einspruch-gegen-RonaldoSperre_Spanische-Liga-trifft-uberraschende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... und Hinteregger dann außen spielen lassen?

Hier geht's doch nur um eine Alternative für den Fall, dass Martin ausfällt.

da hast natürlich recht, hab nur Ilsanker auf die 6 vorziehen im Blick gehabt. und nicht Hinteregger. Man soll nicht gleichzeitig arbeiten und posten :facepalm::kopfwand:

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es auch anders geht beweist die spanische Liga. Sie nimmt die gelbe Karte für CR7 zurück und hebt somit die Sperre für das nächste Spiel auf.

http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/realmadrid/4705295/Einspruch-gegen-RonaldoSperre_Spanische-Liga-trifft-uberraschende

die frage ist ja ob RB Einspruch eingelegt hat - ich schätze ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.