SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im Prinzip das erste CL-Quali-Spiel. Mit einem Sieg sind wir durch, bei einem Unentschieden wird es spannend und bei einer Niederlage wirds eng. Möglich ist alles, ich bin gespannt. Mal sehen ob heute vielleicht ein Rapidler glatt rot sieht. Ich weiß auch noch nicht was ich mir heute wünschen soll, eine Niederlage oder doch lieber einen Sieg für Rapid. Für uns wäre eine Sieg morgen jedenfalls schon mal nicht schlecht . . .

Jetzt wünsch ich mir zumindest, dass das nicht mehr drehen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt schobesberger nicht von Pasching? War Pasching nicht mit uns irgendwie VerBandelt? Oder irr ich mich da?? Wenn ja warum wurde schobesberger dann nicht in Betracht gezogen für uns? Der is ja a ganz a feiner wie man so sieht. Irgendeiner schrieb mal vor Ewigkeiten das schobesberger unsere Verteidiger (Ulmer) schwindlig spielen wir? I glaub Sonntag is soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man Schobesberger als nicht gut genug gesehen hat, mWn gab es sogar eine Art Vorrecht, das man aber nicht gezogen hat. Was aber sowieso egal wäre. Wenn man ihn gewollt hätte, dann wäre er auch zu uns gekommen.

Denke nicht, dass er unbedingt zu uns passt. Defensiv macht er zu wenig und physisch müsste er auch noch aufholen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich behaupte: Wer dieses Spiel gewinnt wird Meister.

Begründung: Rapid kommt auf 3 Punkte ran und kann nichts verlieren; keiner erwartet, dass sie Meister werden und sie können befreit, mit der Motivation nur gewinnen zu können, aufspielen.

Wir hingegen werden nervös werden (so wie wie schon gegen Malmö auf Grund des Erfolgdrucks nervös geworden sind) und werden diese 4 Punkte (wegen der Tordifferenz) billig vergeben.

Aber es wäre auch nicht weiter schlimm. Rein statitsch werden wir nur alle 2 Saisonen Meister und Heuer wäre wieder diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freue mich auf das spiel, dass ja irgendwie Endspiel Charakter hat. Chancen stehen denke ich 50 50 da wir trotz Niederlage im cup recht gut drauf sind und daheim spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dieses Mal bin ich guter Hoffnung da Rapid nicht am Boden ist, somit können wir keinen Toten zum Leben erwecken. :)

Unabhängig davon ist das ein sehr entscheidendes Spiel. Gewinnt man dieses Spiel dann dürfte die Kiste endgültig zu sein und der Drops gelutscht. (10€ fürs Phrasenschwein hihi). 9 Punkte Vorsprung für die letzten 8 Runden sollten dann reichen. Aber es wird nicht so einfach werden. Rapid hat einen Lauf, auch wenn sie nicht unbedingt überragend spielen so gewinnen sie doch die Spiele. Denke mit einer Leistung in der Offensive so wie gegen die Austria und einer verbesserten Defensivleistung sollte ein Sieg aber mehr als nur drinnen sein.

Würde mir halt wünschen AH verzichtet auf das Ilse Experiment. Wird aber schwierig wenn er das gegen die Austria gut funktionierende zentrale Mittelfeld eventuell unangetastet lassen will.

Aufstellung (vorbehaltlich keiner tut sich heute weh oder holt sich eine rote Karte ab):

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Schmitz

Ilsanker-Keita

Lazaro-Sabitzer

Djuricin-Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich ganz übersehen, dass Ramalho gesperrt ist.

Naja in der Meisterschaft haben sie trotzdem einen Lauf. Cup vergleiche ich grsdl. nicht mit der Liga.

Ja dann stelle Ilse in die IV und statt Ilse im DM wird's dann wohl Leiti wenn er schon wieder fit genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sonntag 18 Uhr ist eine Frechheit für die Gästefans! Fußballmafia ÖFB und Offizielles Rapid Fernsehen at its best.

Was manche wegen dem Rapidlauf befürchten ist auch übertrieben. Die gewannen ganz oft nur verdammt knapp und sehr glücklich. Hättn wir die selbe - ich nenns jetzt mal Maßn - wären wir 12 Punkte vorne.

Das Spiel gegen die Austria hat auch viel gutes gezeigt, die Verteidigungsexperimente werden hoffentlich aufhören und Rapid hat durch die Cupniederlage auch einen schönen Dämpfer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sonntag 18 Uhr ist eine Frechheit für die Gästefans! Fußballmafia ÖFB und Offizielles Rapid Fernsehen at its best.

Warum genau? Was für einen großen Unterschied hat das z.B. mit den wöchentlichen Anstoßzeiten sonntags um 17.30 Uhr in Deutschland?

Ganz abgesehen von Sonntag Abend Terminen in vielen anderen Ligen, die noch später sind?

Aber irgendwas zum Jammern und auf ORF, ÖFB und Rapid schimpfen brauchen manche ja anscheinend immer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.