SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ehrenmann

Glaub Adi wird am Sonntag auf Ergebnis spielen lassen, da uns ein Unentschieden eigentlich schon genügt. Und mit unserer Abwehr ist das auch das einzig Vernünftige. Wird ungefähr so aussehen wie beim letzten Spiel im Happel, was auch prima funktioniert hat

Wie gesagt bei einer Niederlage werden wir noch einmal richtig ins Schwitzen kommen

Tipp: ein sehr hart umkämpftes 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eventuell war das eine bewusste Täuschung...keine Ahnung. Es wundert mich einfach, dass Zeidler so etwas ungefragt in ein Mikro sagt - die Gamauf hat ja eigentlich gar keine konkrete Frage zur Aufstellung/IV gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meintest wohl "Finte"...

ist für mich eigentlich dasselbe, sofern du es nicht eins-zu-eins ins Deutsche übersetzt;

Finesse

Substantiv, feminin - 1a. Kunstgriff, Trick, besondere Technik in …1b. Schlauheit, Durchtriebenheit; 2. Besonderheit, Feinheit in der Beschaffenheit,

aber jetzt wieder Konzentration auf das morgige Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab ein verdammt gutes Gefühl für morgen. Wir haben einfach den um Längen besseren Kader mit der besseren Ausdauer, die letzten Spiele gewonnen und el Capitan hat seine Torsperre auch beendet. Sabitzer in Hochform, ebenso wie Keita und Lazaro. Ulmer wird wohl auch wieder an Bord sein und ich hoffe stark, dass Valon von Beginn an spielt, und ordentlich Druck vom Mittelfeld ausübt, und die eine oder andere brennheiße Flanke in den Torraum der Westausfahrtler schlägt.

Eine Niederlage wäre schon enttäuschend.

bearbeitet von muchoToro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es läuft eigentlich heute auch alles gegen Rapid. Neben Altach gesellt sich jetzt auch Sturm um den Kampf um Platz 2. Sind jetzt alle - sofern Altach den Nachtrag gewinnt - unmittelbar hinter Rapid. Daher kann Rapid sicher auch nicht mit voller Offensive starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.