SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Dann nenn mir einmal Spiel(e) die Werbung waren bis zum letzten Spiel RBS gegen Rapid im Herbst?

du hast eh recht! war ein verleser meinerseits, da ich dachte du hast "werbung für den fussball" geschrieben.

bei "werbung für die bl" sollte man auch noch das spiel ried vs sturm nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du hast eh recht! war ein verleser meinerseits, da ich dachte du hast "werbung für den fussball" geschrieben.

bei "werbung für die bl" sollte man auch noch das spiel ried vs sturm nennen.

:allaaah: Danke, ja hatte ich ganz am Anfang "ganz kurz geschrieben" aber nach 2 sec. nachdenken war mir klar das dort nur "BL" hinkommen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel vom Sonntag sollte nicht passieren, es kann bei dieser jungen Truppe aber passieren! Die Spieler können daraus auch was lernen, auch wenns kurzfristig natürlich bitter ist.

Hab vor kurzem eine interessante Statistik gelesen. Beim Durchschnittsalter der Salzburger Neuen bzw hochgezogenen Spieler kommen selbst klassische Ausbildungsvereine wie Ajax, Standard Lüttich, oder Zagreb nicht nach. Man sollte sich daher schon die Frage stellen, ob die Truppe nicht eine Spur zu jung ist. Aber das muss euer Sportdirektor entscheiden! Arsene Wenger zB musste auch erst lernen, dass man nur großteils mit jungen Spielern nicht bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, da gebe ich dir Recht, nur ist Fußball ein derart low-scoring Sport, dass die wenigen Tore nicht unbedingt mit den größten taktischen Schwächen und Stärken (und vice versa) korrelieren müssen. Dass bei den ersten beiden Gegentoren jeweils kollektiv geschlafen wird, habe ich eh in einem früheren Post schon erwähnt.

Meine Formulierung (da liegt der Hund begraben) war schlecht, ich wollte eigentlich nur einmal die Umstellungen herausheben, dahier herinnen ja generell lieber pauschalisiert wird. Hütter ist nämlich sehr wohl zu gutem In Game Coaching fähig, die 15 Minuten nach der Pause haben der jungen Truppe aber einfach taktikpsychologisch das Genick gebrochen (sieht man ja auch an den Karten, die sie sich geholt haben).

Da gebe ich dir Recht, ich finde Hütter ist in Game sogar besser als RS. Der war In Game ja nicht so der Hero wenn der Spielplan nicht funktioniert hat. Da hat AH schon öfters gezeigt, dass er gut reagieren kann wenn die Mannschaft das dann auch umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.