SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der orf mit der ankündigung rap-rbs um 16 uhr. toller tv partner!

Peinlich, peinlich...

Freu mich schon wahnsinnig auf die Partie heute!

Ulmer wird zurückkehren, dafür fällt Schwegler aus (--> Schmitz).

Weiß man ob Takumi matchfit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es geht eh darum.

Dafür schaffen es andere nicht, Novota richtig zu schreiben. Und ob jetzt "Dosen" infantiler als "Rapdi" ist kann man objektiv wohl nicht sagen. Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann hängt euch daran auf. Ich fand es nur verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dafür schaffen es andere nicht, Novota richtig zu schreiben. Und ob jetzt "Dosen" infantiler als "Rapdi" ist kann man objektiv wohl nicht sagen. Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann hängt euch daran auf. Ich fand es nur verwunderlich.

Arbeitet Campione jetzt schon für RBS? Als Vereinsangestellter sollte ein Mindestmaß an Respekt für andere Mannschaften vorhanden sein, aber es verwundert wenig, dass das gerade bei Rapid nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür schaffen es andere nicht, Novota richtig zu schreiben. Und ob jetzt "Dosen" infantiler als "Rapdi" ist kann man objektiv wohl nicht sagen. Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann hängt euch daran auf. Ich fand es nur verwunderlich.

Welcher Spieler sagt denn Rapdi? Du vermischt alles.

 

Arbeitet Campione jetzt schon für RBS? Als Vereinsangestellter sollte ein Mindestmaß an Respekt für andere Mannschaften vorhanden sein, aber es verwundert wenig, dass das gerade bei Rapid nicht so ist.

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

der grobmotoriker passt in allen belangen zu diesem klub. auf der torwartposition sind sie bestens aufgestellt.

beim nächsten mal sollte er noch den 'ehrlichen kommerz' in den mund nehmen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Um es mal auf "Rapidisch" auszudrücken: Bitte puddan die Grünlinge - Danke! :davinci:

Ach ja: Laut Krone, Scouts von Dortmund, Sunderland , Brügge , Anderlecht , Hertha , Frankfurt , PSV und Basel zu Gast. Mehr als die Hälfte sind wahrscheinlich eh nur wegen Rapid da , außer Dortmund kann sich eh keiner der genannten unsere Spieler leisten :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotz allem sollte Zeit genug sein, dass man einen Namen korrekt schreibt. Das ist eine Frage des Respekts. Den Schuh ziehe ich mir gerne an. Das ist aber auch schon das Einzige, was ich mir vom jimmy-Posting gemerkt habe. Der Rest verdummt das Oberstübchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Um es mal auf "Rapidisch" auszudrücken: Bitte puddan die Grünlinge - Danke! :davinci:

Ach ja: Laut Krone, Scouts von Dortmund, Sunderland , Brügge , Anderlecht , Hertha , Frankfurt , PSV und Basel zu Gast. Mehr als die Hälfte sind wahrscheinlich eh nur wegen Rapid da , außer Dortmund kann sich eh keiner der genannten unsere Spieler leisten :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Welcher Spieler sagt denn Rapdi? Du vermischt alles.

Keiner, aber die Fans. Ich finde es fragwürdig, einem gegnerischen Spieler Respektlosigkeit vorzuwerfen und im selben Atemzug genauso respektlos zu sein, wurscht ob man selber Spieler, Funktionär, Fan oder Klodame eines Vereins ist.

EDIT: Gut, hab grad gesehen dass das "Rapdi" garnicht campiones Beitrag entstammt. Trotzdem hat was ich geschrieben habe im Bezug auf genug andere Postings Gültigkeit.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Keiner, aber die Fans. Ich finde es fragwürdig, einem gegnerischen Spieler Respektlosigkeit vorzuwerfen und im selben Atemzug genauso respektlos zu sein, wurscht ob man selber Spieler, Funktionär, Fan oder Klodame eines Vereins ist.

EDIT: Gut, hab grad gesehen dass das "Rapdi" garnicht campiones Beitrag entstammt. Trotzdem hat was ich geschrieben habe im Bezug auf genug andere Postings Gültigkeit.

zwischen spieler und fan ist aber nocht ein unterschied... spieler sollten (mehr) vorbild sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.