Da_Wösa

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

845 Beiträge in diesem Thema

Obwohl wir einen komfortablen 6 Punkte Vorsprung haben, könnten wir bei einer Niederlage noch einmal ordentlich ins Schwitzen kommen

So gut wie die Rapidler zurzeit drauf sind müssen wir hoffen, dass unsere Offensive einen Goldtag erwischt, denn anders kann ich mir es nicht vorstellen, dass wir gewinnen oder überhaupt einen Punkt holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ulmer wieder fit?

Wenn ja bitte folgende Aufstellung um die Hütteldorfer in alle Einzelteile zu zerlegen:

Gulaschi

Schwegler - Hinteregger - Ilsanker - Ulmer

Minimi - Keita - Leitgeb - Sabitzer

Soriano - Pires

Ich würde Lazaro von Anfang an bringen, der scheint gestern eine Menge Selbstvertrauen getankt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich positiv stimmt ist das man sich jeweils dem Gegner anpasst und sich steigert oder halt auch verschlechtert. Wir spielen weder schwache Mannschaften in Grund und Boden noch lassen wir gegen starke Teams aus. Es sind alles knappe Partien die meist in beide Richtungen ausgehen können und das auch tun.

Von dem her hab ich das Gefühl das man gegen Rapid eine gute Partie spielen wird. Es wird halt wieder auf einzelne Szenen drauf ankommen wie das Spiel ausgehen wird. Ich erwarte weder einen hohen Sieg oder hohe Niederlage. Ich wünsche mir nur das der Schiri mal keine Hauptrolle spielen wird bzw einfach gut pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach aktuellem Ermessen:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Schmitz

Ilsanker - Keita

Pires ------------------ Sabitzer

Berisha - Soriano

um Minamino hab ich gegen Rapid Angst, so wie sich der immer reinsteigen lässt weil er immer spät abspielt kommt der gegen Rapid mit ÖFB Schiris nur mit Bahre vom Platz - da bevorzuge ich Pires

generell würd ich eher die robusten Aufstellen, und auch (aus Verzweiflung) auf die Erfahrung von Hinti-Ramalho-Ilse hoffen

mit Ulmer rechne ich mal nicht

mit dabei Walke, Laimer, Leitgeb, Minamino, Bruno, Lazaro, Djuricin

(oder evt. ein IV) wär interessant wann von Sörensen, CC und von mir aus auch Gugganig mal ein brauchbarer Spieler hervorsticht

wichtig:

KEIN Ankersen

KEIN Ilsanker in der IV

sonst könnma uns den Sprudel gleich sparn

wenn ich ehrlich bin, rechne ich nicht mit Punkte, hab kein gutes Gefühl

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie :feier: ganz klar trifft es besser.

Wir können uns auf "irgendwie ganz klar" einigen. Meisterleistung war das keine und Rapid mit ihrer giftigen Offensive unsere Defensive schwindlig spielen sollte man sich nicht deutlich verbessern Gegenüber der letzten Spiele. Rapid ist net so blöd die wissen genau wo man hingehen muss, wos wehtut. Sollten wir uns net gründlich vorbereiten auf das Spiel dann wirds kein erfolgserlebniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hoffen, dass man Sörensen im Cup-Spiel gegen Altach ein bisserl spielen lassen kann, und wenn er sich nicht allzu schlecht anstellt, darf er von mir aus gerne in der IV beginnen. Ilsanker brauch ich nach wie vor nicht, Ramalho ist gesperrt, und für CC ist das Risiko in dem Spiel doch etwas zu hoch. Bei Sörensen hoffe ich einfach mal, dass er mental etwas weiter ist und Hütter das auch entsprechend einschätzen kann. Wenn er in diese Richtung ähnlich veranlagt ist wie CC, braucht er ihn natürlich auch nicht bringen, dann müssen wir wohl oder übel eh wieder auf Ilsanker setzen...

Offensiv würde ich mich freuen, wenn Lazaro fit werden würde und an seine gestrige Leistung anschließen könnte, Keita, Minamino und Sabitzer sollten sowieso gesetzt sein. Soriano darf von mir aus gerne noch pausieren oder evtl. mal als Joker kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.