Recommended Posts

Postaholic

Naja sinnloses System wenn Schiedsrichterfehler so hingebogen werden das es erst wieder passt. Wenn so ein System wirklich durchgezogen werden würde, wäre die ganze Schiedsrichtebande spätestens nach 2 Jahren auf Regionalligaebene

Vor ein paar Jahren hat es einen Artikel zu dem Thema gegeben. Wird offenbar tatsächlich einiges zurechtgebogen bei den Bewertungen: http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/ruiss-schiedsrichter-kritik/page/25391-437-8-63-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist es eigentlich möglich das die Jungs schon seit gestern in Wien sind?

Bus wurde gestern um 16 Uhr vor dem Hotel entladen und heute steht er noch dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er ist vielleicht einfach schon vorausgefahren und die Mannschaft reist mit dem Flieger nach. Glaube nicht, dass sie am Mittwoch in Altach spielen und am Donnerstag gleich nach Wien weiterfahren. Oder Adi zieht gleich die ganze Vorbereitung auf Rapid in Wien durch. Aber wie gesagt, glaube ich eher nicht.

Bus auch nicht mit dem der Eishackler verwechselt die heute in Wien spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

DAS kann natürlich gut möglich sein bzw. wird ziemlich sicher so sein...denn normalerweise befinden sich die Salzburger Spieler im Hilton soweit ich das mitbekommen habe, doch der Bus steht näher bei der Albert Schulz Halle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

DAS kann natürlich gut möglich sein bzw. wird ziemlich sicher so sein...denn normalerweise befinden sich die Salzburger Spieler im Hilton soweit ich das mitbekommen habe, doch der Bus steht näher bei der Albert Schulz Halle!

Heute spielt Wien gegen Salzburg im Eishockey. Wird wahrscheinlich der Bus für die Hockey Mannschaft sein.

E: gerade gesehen, dass es schon gepostet wurde.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laimer war aber gestern nach der Gala schon am Flughafen in Salzburg, gut möglich, dass er dann schon nach Wien geflogen ist...

ah, grad gesehen... Die Gala war am Flughafen... Daher Blödsinn :D

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich bei der Fehlentscheidung noch interessieren würde:

für den unbeteiligten Linienrichter spielte sich die Aktion unverdeckt und in etwa auf seiner Höhe ab. Da sich der Ball aus seiner Sicht dahinter befand, kann er den "Umfaller" ja nur schwer übersehen haben.

Wurde er von Schüttengruber angefunkt und in die Entscheidung eingebunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ob die prophezeiten 30k wirklich kommen? man wird es sehen.

ich bin positiv gestimmt, dass wir uns, trotz externer widrigkeiten, durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ob die prophezeiten 30k wirklich kommen? man wird es sehen.

hätte Rapid gegen den WAC gewonnen wären vielleicht die 30k (eher 28k) möglich gewesen. So werden es um die 23-25k werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso angefunkt? Alles was die reden, hören sie untereinander. Schau dir mal die Doku über die Schiris bei unserer Heim-EM an (Referees at work) ... das ist unglaublich.

Ja, die habe ich gesehen, aber ich glaube nicht, dass die Mikrophone aller vier durchgehend verbunden sind. Wenn der Vierte gerade Rumpelstilzchen Kühbauer beruhigen muss, dann will ich als Hauptschiedsrichter das bei laufendem Spiel nicht mithören. Und warum wäre er dann überhaupt zum weiter entfernten gelaufen, um sich die Szene schildern zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich bin ein Pessimist, aber das ist für mich klar, dass die Meisterschaft nochmal spannend wird, und daher werden wir verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten