ÖFB-Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

fcking hell

ich glaube es benötigt heute kein spieler eine schonung. soviel doppelbelastung ist aktuell nicht vorhanden um sich darauf festzulegen mit der aufstellung.

wenn der aufstieg tatsächlich gelingt, würde es wieder etwas feuer in mir erwecken, dass leider schon seit langem erloschen ist.

Sehe ich sehr ähnlich, von Di auf So gebe es genug Zeit zum Regenerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

eine gewisse Rotation sehen wir sicher, hat ja auch Barisic so angekündigt:

Die wenigen Teamspieler sind gesund zurückgekehrt, Umstellungen wird es dennoch geben – und zwar in jeder der drei Partien. "Jetzt brauche ich jeden Spieler auf 100 Prozent. Deshalb wird sicher rotiert werden", kündigt Trainer Zoran Barisic für die englische Woche an. So wird der gegen den WAC gesperrte Florian Kainz sicher wieder umgehend in die Startelf zurückkehren. "Mit Alar und Starkl gibt es Alternativen zu Kainz, die sich beweisen können", sagt Barisic.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-tauscht-den-tormann-neue-chance-fuer-marko-maric/122.679.778

Wydra würd ich echt gerne wiedermal sehen und ich befürchte außerdem, dass heute Schobesberger mal wieder (nur) von der Bank kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schobi musste ja schon in der 60ten Minute getauscht werden. Bin mir also sicher, der wird geschont.

eben ja, denk ich auch. wär auch sehr wichtig, dass er gegen sbg fit ist. starkl könnte seine nächste chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst du Mujakic? Ist der nicht wegen seiner Tätlichkeit in der RLO am Sonntag heute gesperrt?

Gute Frage. Diese Regel versteh ich bei Amateur Spielern nämlich nicht.

Wenn er im Cup pausiert, darf er dann automatisch wieder in der RLO antreten? Oder gilt das bei Amateuren nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alles ist aufgelegt für ein ausscheiden. der 4-1 sieg am samstag, die gute stimmung. ich erwarte mir einen hundskick und eine vollkommen irre aufstellung. läuft zu gut in letzter zeit, ein aufsteigen heute wäre zuviel konstanz.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

alles ist aufgelegt für ein ausscheiden. der 4-1 sieg am samstag, die gute stimmung. ich erwarte mir einen hundskick und eine vollkommen irre aufstellung. läuft zu gut in letzter zeit, ein aufsteigen heute wäre zuviel konstanz.

Im Grunde stimme ich dir zu, aber Zoki hat nach dem Spiel direkt gesagt, dass der Sieg viel zu hoch ausgefallen ist und auch zum Teil durch Fehlentscheidungen so passiert ist. Denke es wird ein sehr enges Spiel, wo der Ausgang komplett offen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.