Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Gelbe Karten: 1x Schrammel, Dibon, Petsos, Schwab 2x Hofmann Meine Aufstellung: Maric Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Schwab Schobesberger - Alar - Kainz Beric Grahovac würde ich auch gerne sehen. Steffen statt Alar sowieso. Wird bestimmt a zache Partie werden aber ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:1 für uns. Der Cup liegt uns einfach. E: Hab leider das Datum im Titel vergessen... bearbeitet 4. April 2015 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Der Cup liegt uns einfach.!!!!!!!!! 111111Ergebnis wurscht; hauptsache auf auf auf auf auf steigen wir... bearbeitet 4. April 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 !!!!!!!!! 111111 Ergebnis wurscht; hauptsache auf auf auf auf auf steigen wir... Trockenes 1:0. auch wenn das Spiel nicht zum anschauen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Sieg! Auch wenns mal wieder nur ein 1:0 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ALLE NACH WOLFSBERG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ALLE NACH WOLFSBERG! ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ALLE NACH WOLFSBERG! Diese Einstellung gefällt !! Cup "muss" interessant werden SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ok! auch du bist am dienstag eingeladen ausnahmsweise mal auswärts zu fahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 auch du bist am dienstag eingeladen ausnahmsweise mal auswärts zu fahren.... huuuuuuurrrraaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ALLE NACH WOLFSBERG! Eh dabei. Weiß man eigentlich wie groß das Kontingent für uns is? Gestern waren angeblich noch über 250 Karten zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Bitte keine Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ALLE NACH WOLFSBERG! [x] dabei!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Hätt ich ned am Mittwoch Dienst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 ALLE NACH WOLFSBERG! eh kloar! Eh dabei. Weiß man eigentlich wie groß das Kontingent für uns is? Gestern waren angeblich noch über 250 Karten zu haben. Hoffentlich gibt's noch mehr Karten. Wir, und einige andere wahrscheinlich auch, haben vor erst dort die Karten zu kaufen... Hätt ich ned am Mittwoch Dienst... Hab mir am Dienstag extra Zeitausgleich genommen und hab am Mittwoch auch Frühdienst, und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Hätt ich ned am Mittwoch Dienst... Schwache Ausrede, ohne Verlängerung und je nach Fahrweise bist um 11-halb 12 daheim. [x]dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts