ÖFB-Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ich vermute Rotation von barisic und rechne zumindest mit Stangl, wydra, s.hofmann und eventuell auch Dibon.

Sollte das passieren und ich noch im Auto sitzen wird der GrimCvlt genötigt umzudrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit einpaar Stunden hat es mich wieder gepackt. Nur vor dem Derby war ich nervöser.

Zu viel Rotation wäre wohl verbarisict. Man muss es realistisch sehen und die RB-Partie nachreihen. Die Meisterschaft ist dann doch noch einpaar Kilometer entfernter, als ein Cupfinale.

Gefühlt (habe jetzt keine Statistik vor mir) habe ich uns dort noch nie gewinnen sehen. Da beruhigt mich das Heimspiel nur bedingt.

Didi, schenk uns die Runde!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einpaar Stunden hat es mich wieder gepackt. Nur vor dem Derby war ich nervöser.

Zu viel Rotation wäre wohl verbarisict. Man muss es realistisch sehen und die RB-Partie nachreihen. Die Meisterschaft ist dann doch noch einpaar Kilometer entfernter, als ein Cupfinale.

Gefühlt (habe jetzt keine Statistik vor mir) habe ich uns dort noch nie gewinnen sehen. Da beruhigt mich das Heimspiel nur bedingt.

Didi, schenk uns die Runde!

wir haben dort noch nie gewonnen und ich würde die rb Partie sicher nicht nachreihen, nicht wegen der Meisterschaft sondern w gen Platz zwei, der heuer so wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir haben dort noch nie gewonnen und ich würde die rb Partie sicher nicht nachreihen, nicht wegen der Meisterschaft sondern w gen Platz zwei, der heuer so wichtig wäre.

Da wäre allerdings dann wieder eine Woche drauf interessanter.

Wurscht, alle drei Partien biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn ein Wiener im finale ist findet das finale im happel statt oder?

Wir holen beide, Pokal und Scheibe!

Schön wärs :clap:

Aber warum sollten wir mit dieser hungrigen Mannschaft nicht den Cup holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Rotation von barisic und rechne zumindest mit Stangl, wydra, s.hofmann und eventuell auch Dibon.

Ganz ehrlich gesagt würde ich es jedenfalls so machen. Vorrang hat ohne wenn und aber die Partie am Sonntag. Es geht um Platz 2, das muss absolute Priorität haben. Die Platzverhältnisse werden heute witterungsbedingt unter aller S.. sein, insofern ist alles außer einem gewaltigen Schweinskick eine große Überraschung. Hätte nichts gegen eine entsprechende Rotation, wobei das Problem derzeit jenes ist, dass man gar nicht mehr all zu viele Optionen hat. Eventuell Kainz statt Schobesberger, Dibon statt einem der 2 IV und eventuell Schippl und Stangl auf den AV's. Ansonsten bleibt nicht mehr viel übrig, einzig Wydra wär noch ein Kandidat. Voll reinhaun und auf das nötige Glück bzw. einen günstigen Spielverlauf hoffen, dann abputzen und mit dem Halbfinaleinzug mit Vollgas Richtung Sonntag marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es benötigt heute kein spieler eine schonung. soviel doppelbelastung ist aktuell nicht vorhanden um sich darauf festzulegen mit der aufstellung.

wenn der aufstieg tatsächlich gelingt, würde es wieder etwas feuer in mir erwecken, dass leider schon seit langem erloschen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.