ÖFB-Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gibts normal bei ATV einen stream?

Bin mir nicht sicher ob es bei www.schoener-fernsehen.com im Programm ist. Aber vielleicht könnte wer nachsehen der nicht mobil unterwegs ist und feedback geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Außer kainz gegen starkl würde ich zumindest am Beginn die Aufstellung nicht ändern, auch Maric darf ruhig weiter Routine sammeln der Junge daugt mir!!

Alles außer aufstieg ist nicht zu akzeptieren Rapid muss Rapid muss immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen)

Is halt schon ein bisschen riskant, den Goalgetter Nummer 1 draußen zu lassen bzw. einen IV mit momentan wenig Praxis aufzustellen. Obwohl ich den Gedanken dahinter nachvollziehen kann, aber dieses Spiel is doch auch von hoher Bedeutung, würd das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

E.: oder meinst du in deinem Post die Wechsel? dann wär komplett bei dir.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen)

Warum sollte man den Fehler begehen den Cup auf die leichte Schulter zu nehmen, es muss mit der stärksten 11 angetretten werden! Wo auch die Ziele des Clubs "Titel zu holen" ausgegeben wurden, wo auch der Cup dazu zu zählen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen)

toller plan, das spiel morgen ist mindestens genauso wichtig wie das sonntaegige, wie kommt man da wieder auf so schnapsideen wie unsere lebensversicherung zu schonen. dibon hat ebenso nichts in der startelf verloren solang hofmann und sonnleitner einsatzbereit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es wird ein Schweinskick, ganz egal wer da spielt. Prosenik ist eher der Brecher als Beric. Die Spielanlage würde sich ändern und das wäre auswärts gegen den WAC eine Option.

Dibon statt einem anderen IV wäre kein zu hohes Risiko und man könnte Kräfte schonen, die am Sonntag fehlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.