ÖFB-Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

...creating history...

Frage ist wieviel da wirklich rotiert wird,einzig der Einsatz vom Kainz scheint fix.

So locker wie beim 4:1 fürchte ich wird es nicht.

es war auch am samstag zu beginn nicht leicht. schau dir mal die WAC angriffe vor dem 1:0 an. da hätten die kärntner locker in führung gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die beste 11 MUSS am platz stehen !

würde mich auch wundern wenn es anders wäre. Zoki hat heuer im cup immer die stärkste spielbereite formation aufs feld geschickt.

Die beste 11 wird aber auch durch die Fitness beeinflusst. ;)

Aber ich rechne auch nicht mit großen Überraschungen. Maximal die üblichen Rotationen (Petsos, Grahovac, Schwab, Wydra) und vielleicht kommt einer der rekonvaleszenten Spieler (Schimpelsberger, Dibon, Behrendt) zu seinem Comeback.

Edit: Maric wird spielen, immerhin ist er Cup-Tormann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Cup so ernst nimmt wie man immer sagt, dann muss heute einfach die beste Elf spielen.

Will man ein paar kleine Änderungen vollziehen (und Hofmann wieder ab Hz oder 60. bringen)

würde ich im Endeffekt so aufstellen

Maric
Pavelic - M. Hofmann - Sonnleitner - Schrammel
Grahovac - Petsos
Schobesberger - Schwab - kainz
Beric

Nach dem Hofmann-Wechsel Schwab zurück ins ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die beste 11 MUSS am platz stehen !

würde mich auch wundern wenn es anders wäre. Zoki hat heuer im cup immer die stärkste spielbereite formation aufs feld geschickt.

Stimmt nicht, nur gegen Sturm war die stärkste Elf am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Mujakic, gibt's da nicht die Regelung, dass der Spieler nach einer roten Karte bei den Amateuren (mindestens) in der nächsten Partie in der selben Liga gesperrt ist, bis dahin aber auch bei den Profis nicht spielen darf? und zwar wurscht in welchem Bewerb?

glaub bei der Austria gabs unlängst so einen Fall, wo einer im letzten Amateurmatch vor der Winterpause eine Rote kassiert hat und dafür auch die ersten paar Spiele der Frühjahrsrunde bei den Profis nicht hätte mitspielen dürfen, weil die RLO später startet als die Bundesliga - wenn ich mich recht erinnere, dann gabs für diesen Spieler (wer immer es auch war) eine Ausnahmegenehmigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Stimmt nicht, nur gegen Sturm war die stärkste Elf am Platz.

vergleichen mit der vergangenheit, war das gefühlt immer die stärkste formation. :)

wenn ich da zurückdenk, wo man oft nur mit einer handvoll stammkräften angetreten ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sty aber wegen den paar Spielen nach der 2 monatigen Vorbereitungsphase braucht man gar nicht rotieren und es hat die beste Elf ohne Ausnahme zu beginnen...

Du weisst aber, was im Winter vorbereitet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denk ich auch, spätestens ab dem Frühjahr = Viertelfinale sollte man selbst den Cup dann schon ernst nehmen, immerhin gibt's da ja auch ein Häferl in den Himmel zu stemmen und ein bissl Kohle für die notorisch klamme Vereinskassa gibt's ja auch!

--> wenn ich schon mal so weit komme, dann will ich das Ding dann schon auch gewinnen, rotieren kann ich vielleicht in so düsteren Novembertagen, wo das doch halbwegs lukrative Cupfinale noch Lichtjahre entfernt ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein erzähl....

8 Wochen Taktik oder Kondi für Sommer 2015?

Nicht für den Sommer, für das Jahr 2015 trainiert man die Kondi. Ist nicht nur in unserer Liga so. Bis das Werkl zu laufen beginnt dauert es bei vielen Vereinen nach dem Winter etwas. Da ist man meist etwas müde.

Und Schobi zB war schon vor zwei Tagen nach 60 Minuten platt. Der wird also, so hoffe ich, erst gar nicht beginnen, damit er am Sonntag fit ist.

Unser Spiel frisst recht viel Energie, da noch nicht alles von alleine läuft. Da werden oft unnötige Wege gegangen, dass muss man erst lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht für den Sommer, für das Jahr 2015 trainiert man die Kondi. Ist nicht nur in unserer Liga so. Bis das Werkl zu laufen beginnt dauert es bei vielen Vereinen nach dem Winter etwas. Da ist man meist etwas müde.

Und Schobi zB war schon vor zwei Tagen nach 60 Minuten platt. Der wird also, so hoffe ich, erst gar nicht beginnen, damit er am Sonntag fit ist.

Unser Spiel frisst recht viel Energie, da noch nicht alles von alleine läuft. Da werden oft unnötige Wege gegangen, dass muss man erst lernen.

Vlt. hat er ihn nach 60 Minuten rausgenommen um ihn für Heute zu schonen? Für mich wirkte er noch ziemlich fit als er rausging... Und das mit dem Konditraining war mir klar darum meinte ich ja das uns die paar Spiele nicht fertig gemacht haben bis jetzt was wäre den wenn wir noch EL gespielt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht für den Sommer, für das Jahr 2015 trainiert man die Kondi. Ist nicht nur in unserer Liga so. Bis das Werkl zu laufen beginnt dauert es bei vielen Vereinen nach dem Winter etwas. Da ist man meist etwas müde.

Und Schobi zB war schon vor zwei Tagen nach 60 Minuten platt. Der wird also, so hoffe ich, erst gar nicht beginnen, damit er am Sonntag fit ist.

Unser Spiel frisst recht viel Energie, da noch nicht alles von alleine läuft. Da werden oft unnötige Wege gegangen, dass muss man erst lernen.

In irgendeinem Interview wurde erwähnt, das Schobi bissl krank war und deshalb schon nach 60min runter genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.