ÖFB-Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

Maric/Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Schwab-Grahovac

Schobi-SHFG-Kainz

Beric

Unsere Offensive ist aktuell in Form, der Schobi zaubert und bei SHFG, Beric und Kainz "reichts" wenns in Normalform agieren. Hoffentlich wird der Schrammel auch wieder mit seinem "Partner" Kainz besser.

ZM sollt eigentlich unumstritten sein, Grahovac zeigt was er kann und Schwab is sowieso immer für eine gute Leistung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf, bin dabei.

ÖFB-Cup Viertelfinale ist nur ein mal im Jahr!

Glaube an eine knappe Geschichte morgen, aber wir haben momentan das Glück (des Tüchtigen) auf unserer Seite, daher rechne ich mit dem Aufstieg. Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte den Aufstieg innerhalb von 90 Minuten fixieren und keine Zusatzschicht einlegen. Aufstellung braucht man auch nicht groß verändern, maximal geringfügig rotieren, wobei da aktuell wenig Bedarf herrschen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich sollten wir das locker gewinnen, Cup hin oder her. Das 4:1 kann kein Zufall gewesen sein. Ein weiteres wichtiges Spiel um unsere Mannschaft noch besser aufeinander abzustimmen. Ich rechne morgen mit dem Aufstieg.

bearbeitet von Barnstormer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich sollten wir das locker gewinnen, Cup hin oder her. Das 4:1 kann kein Zufall gewesen sein. Ein weiteres wichtiges Spiel um unsere Mannschaft noch besser aufeinander abzustimmen. Ich rechne morgen mit dem Aufstieg.

Richtig, noch dazu haben wir ja, wie Zoki in der Pressekonferenz gesagt hat, nicht mal wirklich unser Spiel durchgezogen. Also wenn wir uns morgen sogar noch steigern können und besser unser Spiel aufziehen, dann sollte das schon machbar sein. Unterschätzen darf die Mannschaft den Gegner aber auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bitte den Aufstieg innerhalb von 90 Minuten fixieren und keine Zusatzschicht einlegen. Aufstellung braucht man auch nicht groß verändern, maximal geringfügig rotieren, wobei da aktuell wenig Bedarf herrschen sollte.

Wird wolhl auch so sein.

Beim WAC gehe ich davon aus das Dobnik und Kehre begingen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.