Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Postaholic

Ja, und Eddie hamma damals "Schien- und Wadenbein" genannt und Alan "Kreuzi" ... HAHAHA ... :facepalm:

Ein bissi nachdenken würde manchem hier nicht schaden. Sorry, aber da muss ich einfach mal die Plüschbrille absetzen!

Also das ist doch bissl gar übertrieben finde ich.

Für Sörensen würde es mich freuen, wenn er mal richtig fit ist und bleibt. Wäre interessant zu sehen was der Junge für Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bruno fällt auch aus ... Blinddarm-OP!

Hätte er in Salzburg also fast doch noch den Durchbruch geschafft :=

Der ist aber auch schon länger aus :lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Diese Verlängerung kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sörensen hat bis jetzt nichts gezeigt bei uns, natürlich hauptsächlich wegen seiner vielen Verletzungen.

Ich hätt halt noch abgewartet, wie er sich diese Saison präsentiert, eine Verlängerung im Winter oder Sommer 2017 hätt bei einem Vertrag bis 2018 auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Verlängerung kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sörensen hat bis jetzt nichts gezeigt bei uns, natürlich hauptsächlich wegen seiner vielen Verletzungen.

Ich hätt halt noch abgewartet, wie er sich diese Saison präsentiert, eine Verlängerung im Winter oder Sommer 2017 hätt bei einem Vertrag bis 2018 auch gereicht.

naja jetzt interessiert sich absolut niemand für ihn....

sollte er auch nur ansatzweise auftrumpfen, würde eine Verlängerung 5mal mehr kosten...

verleihen kann man ihn immer noch, falls er doch nicht die gewünschte Leistung schaffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.