Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Seine erste Muskelverletzung wenn ich mich recht erinnere. Sein Problem waren die Knöchel und das ist erledigt. Wie jeder Sportler wird auch er immer wieder mal Bessuren haben - ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen, bin aber genauso wenig Mediziner der seine körperliche Konstitution kennt wieder jeder hier herinnen, insofern . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man den Vertrag bitte auflösen? Das hat ja keinen Sinn mehr.

Dein Ernst ?! Auch Fußballvereine haben so etwas wie moralische Verpflichtung, gerade bei einem 19-jährigen...Gerade Red Bull darf sich so etwas nicht erlauben, man steht ohnehin schon mehr in der Kritik als andere Vereine, da muss man Medien und Vereinsgegnern nicht so zusätzliches Fressen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Junge ist 19 und war vom Pech verfolgt. Es war doch gefühlte Ewigkeiten der Knöchel, der ein Spielen verhindert hat. Jetzt ist's halt mal eine Muskelverletzung. Der soll mal schön fit werden und in der Frühjahrsvorbereitung ordentlich angreifen. Dann kann man noch immer schauen, ob er überhaupt gut genug für RBS ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
schreibt ...

Ich bilde mir ein auf seinem Lieferingtrikot stand immer "Stroomgard" oder so ähnlich drauf.

weiß wer warum?

strømgaard ist sein 2. vorname

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eher Sprønggølånk. Aber ja, lustig ist das halt nur moderat. Wünsche dem Jungen, dass er mal länger fit bleibt und zeigt, was er kann.

Vielleicht habe ich keinen mehrheitsfähigen Humor, aber ich finde das schon sehr witzig. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Ja, und Eddie hamma damals "Schien- und Wadenbein" genannt und Alan "Kreuzi" ... HAHAHA ...  :facepalm:

 

Ein bissi nachdenken würde manchem hier nicht schaden. Sorry, aber da muss ich einfach mal die Plüschbrille absetzen!

Tut mir leid, aber auch wenn's OT ist: du kannst "Schien- und Wadenbein" doch nun wirklich nicht mit "Møskælfåserriss" oder "Sprønggølånk" vergleichen. Das ist humortechnisch schon eine andere Liga. Nicht, daß das jeder lustig finden muß. Aber wenigstens den Unterschied in der Qualität sollte man erkennen.

Schätze, britischer Humor liegt dir auch nicht wirklich. Oder generell Humor. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.